Zyklusblattrunde an Weihnachten 🎄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🍀

Neue Runde neues Glück!

Ich hab heute Nacht so Hitewallungen gehabt, konnte gar nicht richtig schlafen. Na wie weit ich bin, keine Ahnung. Laut tempi weiter als lt ovu, heißt für mich, abwarten. Mir ist etwas flau, aber unsere Tochter hat Gestern mehrmals gebrochen, werde mir da sicher was eingefangen haben.

Gestern Abend ist etwas völlig unerwartetes aber tolles passiert. Es klingelt, Emmi macht die Türe auf und ruft : Mama, da steht deine Chefin vor der Tür. Ich total erschrocken, wie, was? Na sie wollte mir nur etwas kleines zu Weihnachten geben und sich bedanken das ich da bin. Ich wüsste gar nicht was ich sagen sollte und hab sie dankend umarmt🤗
Habe erst im August dort angefangen, deswegen war ich etwas überrumpelt, aber es ist toll zu wissen das sie froh ist das ich da bin.
So ihr lieben, genug von mir, her mit euren kurven🙋‍♀️
Und ein schönes Weihnachtsfest euch allen 🎄🙂

1

Gehört zwar vll nicht hier her aber wo gibst du die Tempi ein?
Ich finde das hier nicht 😂

5

Wenn du auf Profil gehst dann service und dann auf Zyklusblätter und dann anlegen wenn du noch keins hast oder ändern falls du ein aktuelles hast.

8

Danke :)

2
Thumbnail

Drück dir die Daumen
Hier ist meine
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/907021
Hatte letzten Samstag kleinen Stich und Minigleichen Blut. Aber bis jetzt sind alle Tests negativ. Hatte keinen Stress und diesmal auch kein PMS. Nur seid vorletzten Nacht ist mir leicht übel und hab etwas sodbrennen.....Aber dies könnte natürlich auch vom Essen kommen.

Wünsche allen frohe Weihnachten

14

Deine Kurve sieht ja total nach schwanger aus! Ist deine 2.ZH immer etwas länger?
Oder hast du Medikamente genommen?
Drücke die Daumen, dass die zweite Linie bald kommt 😍🍀🍀🍀

16

Nehme nichts.....sonst hätte ich nie eine zweite lange ZH.....waren meist insg.28 bis 31 Tage..Aber nie mehr und dann hätt ich auch immer schon SB und so ein komisches Mens Gefühl im UL.....Aber diesmal ist nichts... Danke fürs Daumen drücken.....hoffe auch auf eine zweite Linie.
Hatte eben mal einen Ich gemacht. Der war sofort fett positiv.

3
Thumbnail

Guten morgen, Mädels 😊
Nachdem meine Tempi gestern aus welchen Gründen auch immer sehr tief gefallen war, ging sie heute Morgen rasant wieder nach oben!

Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne entspannte Feiertage 🎄
LG Dine 😍

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Allzu schlecht sieht dein Blatt ja nicht aus.:)

Und das mit deiner Chefin ist ja super süss. Finde ich echt schön.:)

Meine Temperatur verarscht mich... ist wieder gestiegen. Kurz vor NMT. Test (Blut) war am Samstag im kh negativ, deshalb bin ich irritiert. Denke aber immer noch, dass ich schwanger bin. Mein Bauchgefühl...

Frohe Weihnachten.;) ❤️

Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im himmel

6

Na prima, dann hoffe ich das sich dein bauchgefuhl nicht täuscht 🍀

Na sieht schon nach nem es aus aber ovus erst viel später positiv, das verwirrt mich so.
Na abwarten.

7

Naja, der Bluttest war ja am Samstag negativ... aber das hat meist nichts zu sagen.:)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute bin ich auch mal wieder dabei 🙋

Voll süß von deiner Chefin 💞

Ich beginne nun heute mit Ovus, auch wenn ich sicher ewig teste. Letzten Zyklus hatte ich den ES an ZT 14 (was sicher am Progesteron im Zyklus davor lag) und wir hatten den ES fast verpasst. Die anderen Zyklen war er an 16/17. Mal sehen wie ich mit den Dingern klar komme 🙈

Wünsche euch schöne und ruhige Weihnachten mit ganz viel positiven Tests 💞🎄🍀

15
Thumbnail

Moinseeeen und Frohe Weihnachten,

Also heute ist nmt und meine Tempi hat den Komplettsturz vollbracht. Muss sagen ich finde die Kurve super. Die HL ist jawohl lang genug und alles gut einsehbar. Hätte sonst immer mehr Probleme. Glaube ich hab jetzt endlich den Dreh raus.

Mir wäre zwar eine SS lieber gewesen, aber kann man nix machen, werde mir dafür ordentlich einen hinter die Binde kippen heute mit meiner Familie.

17

Da hast du vollkommen recht, mach das und genießt die Tage 🎄🙋‍♀️

20

Gleichfalls :)

Drache ist auch just eben gerade gelandet... wie ein Uhrwerk der weibliche Zyklus.

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen und frohe Weihnachten 🎄
Ich mache heute auch mal wieder mit und zeige meinen „Strich“ 😂😂 Ich bin über meine Kurve so verwundert aber auch froh, einmal kein Zackentheater. Das lässt mich hoffen 😊
Deine Tempi ist eine Berg und Talfahrt und nach wie vor werde ich daraus nicht schlau wann dein ES war 🙃 Bin gespannt was am Ende rauskommt ☺️
LG Jillsmama

19
Thumbnail

ZB vergessen 🙈

22
Thumbnail

Huhu, schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Das ist meine Tempi weis nicht wie ich das deuten soll beziehungsweise ob ich ein ES hatte da die cl und die Balken nicht kommen.🙁🙁

23

Die CL kommt erst wenn du ne bestimmte Anzahl an Messungen nach dem es eingetragen hast oder ne gewisse Erhöhung hat, bin da auch noch nicht ganz auf der Höhe. Denke dein es wird am 15. Gewesen sein, soweit ich das beurteilen kann. Einfach weiter messen und dann wirst nach paar tagen auch ne eindeutige Steigung erkennen, wenn du einen es hattest.

24

Danke für die Info, nach wievielen Messungen nach dem es kam bei dir die cl?

weiteren Kommentar laden