Ktx7 positiv aber schlechte Qualität

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wünsche euch erstmal Frohe Weihnachten 🎄🎁
Hab seit gestern positiv ktx7 test. Doch iwie sehen die nicht aus wie aus dem „Bilderbuch“. Habt ihr auch tatsächlich positiv getestet (& wart wirklich schwanger) und hattet ebenfalls so schlechte linien? Ganz lieben Dank 🍀

1

Hallo, erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :-) Dieser Test reagiert ja offenbar schon an der Stelle, wo er sollte...aber ich würde mir auf jeden Fall heute noch einen aus der Drogerie oder Apotheke besorgen, um sicher zu gehen.
Frohe Weihnachten!

2

Ich glaub du hast einfach nur ne blöde Charge erwischt, aber ohne hcg kein 2. Strich und die sind ja rosa. Also herzlichen Glückwunsch ❤️🍀✊ vll holst du dir einfach nen CB mit Schrift. Dann hast du s schwarz auf weiß 🙂 alles gute lg Marina mit Raupe 7 +3

5

Danke sehr lieb von euch Allen😊❤️ Hoffe das es tatsächlich nur eine schlechte charge ist. Hab noch einen cb mit wb hier. Den werde ich heute abend noch benutzen :)

3

Meiner sah auch so ähnlich aus und ich bin mittlerweile in der 22. Woche und die Tritte
sind mittlerweile auch von außen sichtbar😉

Hast du vielleicht nur draufgepinkelt? So war das nämlich bei mir. Wenn ich ihn in einen Becher gehalten habe, war er immer normal.. nur im Urlaub wollte ich nicht zwingend in den Zahnputzbecher pinkeln 😂

Ich bin überzeugt, dass er positiv ist, aber hab neulich auch schon erlebt, dass er bei einer anderen Userin dann nicht positiv war.. geh doch jetzt nochmal los, nur zur Sicherheit, so deutlich wie der Strich stellenweise durchscheint, solltest du jeden
Urin nehmen können 😘

4
Thumbnail

Hier der Test von damals, nachdem ich nochmal Wasser hab durchlaufen lassen