Es an ZT 30- noch Chancen?

Thumbnail

Hey Mädels, heute an ZT 30 hatte ich alle Anzeichen für einen ES- mittelschmerz, Sehr spinnbaren Zerfix und dazu diesen positiven Ovu..
aber ist ZT 30 nicht viiiiiel zu spät?
Ist jemand mit so spätem Es schon schwanger geworden und kann mir mut zusprechen?

Liebe Grüße :)

1

WAnn der ES statt findet ist niocht so wichtig. Wichtig ist nur das deine 2te ZH lnag genug ist

2

Ich damals bei meiner Tochter. Da war der ES erst an ZT37🙈

3

Ich :). Ich habe Zyklen teilweise von 6 Wochen. Mein Eisprung dieses Mal war bei ca 30 Tagen und siehe da - schwanger!! Ausschlaggebend ist nicht unbedingt die Länge und wann der Eisprung stattfindet, sondern dass die zweite Hälfte entsprechend lange ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich an ZT 40 schwanger geworden und meine Tochter ist jetzt 5. Das hat also gar nichts zu sagen. Viel Glück 🍀 weiterhin und frohe Weihnachten 🎄