❤️ CHRISTKIND ❤️

Thumbnail

omg ihr lieben,

ich kann es nicht fassen, ich durfte heute positiv testen 😍 ich glaub das noch gar nicht... bin heute ES+ 12 oder 13. ich hab so null damit gerechnet, weil ich die ganze zeit null anzeigen hatte. nicht mal die typischen PMS, gar nix (wahrscheinlich war das ein anzeigen 😅) hatte nur heute auf einmal so hitzewallungen und so ein pulsieren im unterleib, aber das hätte ja alles und nichts sein können 🤷‍♀️. mittags habe ich dann positiv getestet 😍 und seit heute abend fangen meine brüste an zu spannen 😊
oh ist das so toll ❤️ vor allem weil es beim ersten 16 ÜZ gedauert hat und wir damals schon den termin in der kiwu ausgemacht hatten. jetzt hat es in ÜZ 5 geklappt. 😍😍😍 ich drücke euch allen die daumen 🍀

1
Thumbnail

hier noch mein ZB

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗

3

❤ lichen Glückwunsch ❤
Ich freue mich sehr für Euch.
Es ist toll zu lesen, bei wie vielen es jetzt zu Weihnachten geklappt hat.
Genieß die Kugelzeit
#liebdrueck Strahleface

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche.
Frohe Weihnachten allen 🌲❄🌲

Lieben Gruß
caro

5

Herzlichen Glückwunsch bzw merry xmas 🎈🎊 wünsche euch eine tolle Schwangerschaft ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️