SST positiv - Wer noch und legt das Geschenk unterm Baum?

Ich habe ja vor 4 Tagen positiv getestet und lege morgen einen CB Digital mit Wochenanzeige als Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Aber erst als nachträgliches Geschenk, sobald alle weg sind. Bin schon ganz aufgeregt.

Macht das noch jemanden? Es haben die letzten Tage ja wirklich viele Mädels positiv testen dürfen.

1

Hier ich,allerdings bin ich schon 5+0 heute.Werde morgen einen Digitalen machen und ihn schön verpacken und unter den Baum legen 😊 Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

2

Und wie lange weißt du es schon? Ich fand es schon die letzten Tage ziemlich schwer es geheim zu halten.

Alles Gute für morgen 😀

5

Konnte an ES+10 gaaaaaaaanz hauchzart positiv testen und seit dem wurden sie von Tag zu Tag stärker bis NMT+3.Viel zu viel getestet 😂🙈

weiteren Kommentar laden
3

Oh ich fühle so mit Dir...wie Du ja weißt habe ich einen Tag nach Dir positiv getestet. 😍 Du bist bestimmt aufgeregt, oder? 😅 Ich werde das Geheimnis - glaube ich - noch ein paar Tage hüten - wenn ich es schaffe. 😬🙈

4

Oh ja, total. Bin auch selber gespannt welche Woche auf dem Test steht. 😂 Schaffst du das über die Weihnachtstage? Warum möchtest du noch warten? 😉

9

Ich möchte so lange wie nur möglich warten. Am liebsten bis zum 07.01., wenn ich bei der Gyn. war und weiß, dass alles am rechten Fleck und in Ordnung ist...aber realistisch gesehen werde ich das wohl nicht hinbekommen. 😂 Ich hab' jetzt schon das Gefühl, dass ich auf einer tickenden Zeitbombe sitze. 🎳🙈😅

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk.

Ich hab bei meinem kleinen vor 3 Jahren am 13.12 positiv getestet.
Hab dann für die Großeltern eine große rote tannenbaum Kugel mit Gold beschriftet
„du wirst Opa“ „du wirst Oma“ 😊
Das war wirklich schön ☺️

Mein Papa hofft jedes Jahr auf eine neue Kugel 🤪 aber ich kann leider erst in gut 2 Wochen testen.

Wünsche schöne Weihnachten und genieß dein kleines Christkind ❤️

8

Ach wie nett! Eine ganz süße Idee. Vor der restlichen Verwandschaft möchte ich es doch noch geheim halten, bevor noch was passiert. Fänd die Idee sonst auch sehr gut zum nachmachen.

Danke dir. 😀

11

„Du wirst Papa“ geht ja auch 😉
Aber egal wie man es sagt.es wird trotzdem das schönste Geschenk sein ☺️

10

Ich werde morgen bei ES+12 testen.. Sollte der SST positiv sein leg ich den Test auch unter den Baum.. Aber nur unseren. Da sind nur Geschenke die auch hier bleiben und ausgepackt werden.. Sieht also keiner :D

14
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch euch allen😍🍀 es ist so aufregend! Ist gerade auch einer der schönsten zeiten zum positiv testen. Was ein tolles Geschenk 🤗
Hoffe morgen früh wirds auch bei mir deutlicher☺️

17

Viel Erfolg für heute!!! 👍🏻😊

weiteren Kommentar laden
15

Oh ja und ich bin schon so auf seine Augen gespannt!! Werde morgen noch den digitalen mit Wochenanzeige machen für mich. Und den digitalen auf dem schwanger drauf steht habe ich für meinen Freund eingepackt. Da wir getrennt bei unseren Familien feiern und erst abends/ nachts zu Hause uns sehen wird es noch ein anstrengender Tag. Die Zeit seit Donnerstag war schon komisch mit dem Geheimnis 😅 bin froh wenn es raus ist 😲

Ich wünsche dir morgen dann ein umso schöneres Weihnachtsfest 💕

18

Danke dir! Das wünsche ich dir auch! Ist doch eine ganz dolle Möglichkeit diese Nachricht zu übermitteln. Schon eine super Zeit schwanger zu werden und dann noch ein Spätsommerkind zu bekommen. 😀

Wir können ja mal morgen berichten, wie die Männer reagiert haben.

21

Und war die Freude groß ? Mein Freund konnte es gar nicht glauben 😍 er hatte damit nicht gerechnet 🥰 und ist ganz aufgeregt

weitere Kommentare laden