ES+5 starker stich links

Huhu bin heute es+5 und am Nachmittag hatte ich auf einmal einen sehr starken Stich links beim eileiter nur paar Sekunden, hab aber durch den Schmerz echt kurz automatisch die Luft angehalten.
Hatte das schon mal jemand?
Und pms quält mich auch schon wieder 😭
Sieht wohl eher schlecht aus oder?

1

Bei meiner Tochter damals, habe ich den gleichen Schmerz gehabt. Er ging ein paar Sekunden und danach war alles so, als wäre nichts gewesen...
Du kannst es villeicht als positiv betrachten ;)

5

Leider ist der Schmerz jetzt immer wieder mal da, zwar nicht mehr so stark aber abwechselnd mal links mal rechts.

2

Hallo , das hatte ich auch vor paar Tagen ES 5/6

Könnte mir das auch nicht erklären , dachte zu erst an einer Zyste aber der Schmerz hielt nicht lange an

Hoffen wir auf was gutes ☺️

6

Drück dir die Daumen! 👍 bei mir ist er jetzt öfter da mal links mal rechts.

3

Hallo.

Bei beiden Kindern hatte ich diesen Schmerz. Lässt sich wohl mit der Einnistung in Verbindung bringen.

Ich sage schon mal vorsichtig herzlich Glückwunsch

7

Das wäre natürlich super aber doch eher unwahrscheinlich nachdem der Schmerz jetzt immer wieder kommt.

4

Vielleicht hast du ja Lust in unsere Hibbel-WhatsApp Gruppe zu kommen,wir sind alle ES 4-5😊 meld dich einfach😉

8

Lieb von dir l3ider hab ich die Tage eher selten Zeit bei Whatsapp zu schreiben. Vielleicht im nächsten Zyklus😊