Bitte um Hilfe nochmals

Hallo meine lieben,
Ich hab hier schon oft was geschrieben, ich hatte meine periode zuletzt am 20.9.18 und war auch schon beim Arzt, ein test positiv und anderer negativ... Er meinte man kann eine Schwangerschaft noch nicht ausschließen. Ich solle nochmal abwarten. Ich hab schon seit längerem mal ein ziehen stechen rechts dann mal links mal mehr mal weniger... Ein Tag hätte ich auch schon unterleibsschmerzen als hätte ich meinen Eisprung gehabt. So richtiges ziehen stechen ect. Aber nicht lang... Das war bevor ich diese unterleibsschmerzen hatte. Jetzt habe ich eine helle leichte blutung, mit Übelkeit begleitet. Sie ist nicht so stark wie Meine Regel. Es ist eher fester und sehr hell, vor allem was mich stutzig macht, in der Einlage ist nicht wirklich was drin und wenn ich auf Toilette sitze kommt ein dickere blutfaden. Was kann das sein? Und übel ist mir auch...

1

Hmm🤔 Wann hattest du denn den positiven Test?

2

Vor dem Fa am Montag

3

Also vor fast einer Woche? Dann müsste jetzt ein Test jederzeit positiv sein, wenn du schwanger sein solltest.

weitere Kommentare laden