ZT 1 🥳

Hallo ihr Lieben!
Nachdem mein FA mit für 21 Tage die Piller verschrieben hat damit die Blutung kommt, ist heute endlich der Drache gelandet.
Leider nicht ganz so sanft wie ich gehöfft hatte.
Die Nacht war sehr früh vorbei als ich mit so starken Schmerzen aufstehen musste... 🥺

Naja positiv sehen.... jetzt kann ich in 2 Tagen mit Clomifen starten. Nachdem ich ja heute nicht nur so Schmierblutung hatte sondern schon mehr als das, gehe ich davon aus das ich heute ZT 1 bin.
Oder was meint ihr???

Ist noch wer heute ZT 1????

Würde mich riesig darüber freuen gemeinsam den Weg zu gehen.

1

Zt 1 nach 12 Jahren Pille und 1 Jahr Nuvaring. Vor einem Monat abgesetzt und heute endlich meine Mens bekommen, und nun kann der 1. ÜZ starten 🤩
Ich bin jetzt schon so aufgeregt und hoffe dass ich bald einen positiven Test in der Hand halten darf 🍀

2

Ich auch Weihnachten 2019 möchte ich das wie zu dritt sind 😍 unsere eigene kleine Familie 🥰

3

Ja, das wäre ein Traum 😍
Drücke uns beiden ganz fest die Daumen ☺🍀