Zyklustag 49 :)

Hallo,

Ich hatte heute nachmittag endlich einen knallpositiven Ovu! Vielleicht nähert sich der Riesenzyklus endlich seinem Ende!
Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass ich einen anovulatorischen Zyklus ohne Periode hatte, und nun eigentlich im nächsten Zyklus bin.
Ich freu mich vielleicht! #huepf
Ganz egal ob es klappt oder nicht, dieses Ausharren ohne zu wissen, was los ist oder wo man grad steht war tausendmal schlimmer als das Hibbeln nach Eisprung!
Alle Mädels mit Monsterzyklen haben meinen vollsten Respekt!! #cool

1

Kann dich total verstehen.
Hatte letzten Zyklus es an Tag 36 🙄
Aktuell Es+ 10 💕

5

Ich drück die Daumen! ;-)

7

Danke 💕 bin sehr gespannt... aber hab kein gutes Gefühl...🤔

2

Kann dich total verstehen bin jetzt ZT 47 und hatte am ZT 42 meinen 2ten eisprung, den ersten hatte ich an ZT 17, ist mein erster Monsterzyklus und es macht mich kirre 🙈😂

4

Ist auch mein erster Monsterzyklus! Echt nicht lustig! Ich wär mittlerweile sogar froh über die Periode gewesen!
Ich drück dir die Daumen, dass es hingehauen hat! :-D

3

Bin im ersten zyclus nach Pille absetzten und hab an zt 40 meinen es gehabt 😅 nun bin ich es10 aber test heite war negativ.

6

Okay, nach der Pille rechnet man ja noch damit, dass die Zyklen länger sind. Ist aber trotzdem scheiße!
Ich drück jedenfalls die Daumen, noch ist nichts verloren bei dir! :-D

8

Geht das wirklich??? Das man 2 ES in einem Zyklus haben kann?
Hatte meinen an ZT 24/25, die Mens kam nicht...Tests negativ, bin aktuell ZT 51🙄😳😣und hoffe so auf die Mens.
Aber das ein Zweiter ES möglich ist wusste ich nicht🤔

9

Wie hast du den ES an ZT 24/25 denn bestimmt? LH-Tests können durchaus positiv ausschlagen, und es gibt dann doch keinen Eisprung. Deshalb messe ich zusätzlich Temperatur. Meiner Meinung nach hattest/hast du, genau wie ich, einen anovulatorischen Zyklus. Vielleicht kommt der tatsächliche Eisprung noch.

10

Den hab ich mit den CB Ovu bestimmt...sowas hatte ich echt noch nie, übrigens ist die Mens immer noch nicht da🙈🤷🏼‍♀️