Verwirrung! Hilfe

Hallo,

Erstmal hallo! Bin 27 jahre alt, verheiratet seit 4 jahren. Ich und mein mann möcchten ein kind.

Ich habe seit 9 monaten schwankende zyklen nach absetzen der pille ( habe sie 6 jahre eingenommen)

Ich benutze ovus und nebenbei messe ich jeden morgen meine tempi!

Zu meinem fall:

Zt 22-26 immer 36,40

Zt 27 - 36,31grad
Zt 28 - 36,21 grad
Zt 29 - 36,20 grad + ovu positiv!
Zt 30 - 36,43 grad + ovu positiv!
Zt 31 - 36,56 grad + ovu positiv!
Zt 32 - 36,19 grad + ovu positiv!

Zt 29-32 täglich GV mit meinem Mann.

Was kann das sein!?!! Wieso sinkt die temperatur? Wann war der eisprung? Ca?!

Im anhang die ovus und die temperaturkurve.

Vielen dank

Sorry für den langen text :-)

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine kurve :-)

2
Thumbnail Zoom

+ ovus

4

Hallo🤗
Die rosanen sind doch 10 er? Ich glaube für dich sind die 20 er besser 😃

5

Jap, dass sind 10 er. Habe mal zum vergleich auch einen 20 iger getestet, dieser hat aber negativ angezeigt.

Was mich nur wunder, warum die ovus positiv anzeigen und gleichzeitig die tempi runter geht..

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne mich mit ovus nicht so aus aber ich finde auch der von heute sieht positiv aus vielleicht hast du einfach 2 eierchen die springen 🤷‍♀️ soll ja vorkommen

Und auch bei einer eventuellen einnistung kann die tempi sinken allerdings nicht unter coverline

6

Nach so einer kurzen zeit, kann doch noch keine einnistung stattgefunden haben, oder?

Was soll ich tun?
Habt ihr ratschläge?!

10

Das mit der Einnistung halte ich auch für schwer vorstellbar. Kann es sein, dass bei der Tempi Messung irgendwas anders war? Wo musst du denn?

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

eigentlich ist die Sache ziemlich klar. Die 10er Ovus sind zu empfindlich für dich. Die kannst du eigentlich weg packen. Bei mir ist das ähnlich, kann auch nur mit den 20ern meinen lh peak eingrenzen.

Ob du jetzt schon deinen Es hattest oder nicht werden wohl die nächsten Tage zeigen. Ich denke aber das der Temperaturabsacker im Rahmen ist und wenn die Temperatur morgen wieder hoch geht und oben bleibt, dein es um den 29 oder 30zt war.

Viel Glück

17

Alles klar, dann werde ich in zukunft einfach die 20 er nehmen.

Vielen dank ;-) ich berichteee :-)

18
Thumbnail Zoom

Heute 4 tage nach meinem gedachten eisprung das hier ? Was sagt ihr ?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen