Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,bin neu hier und hoffe das ich es hier richtig schreibe.
Ich hatte meine Perindem am 27.11,jetzt im Dezember soll es am 25.12 sein.Wann darf ich einen Schwangerschaft test machen?
Ich habe vor ca. 3 Tagen einen gemacht der war negativ.Freue mich über jede Antwort, ihr kennt euch besser damit aus.

1

Dann ist der 25.12. dein wahrscheinlicher NMT und wenn dein Zyklus sich nicht verschoben hat oder du eine kurze 2. ZH hast, sollte ein Test da sicher sein. Morgen früh müsste auch schon gehen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für eure Antworten.
Morgen versuche ich es nochmal, bin gespannt mit das Ergebnis.
Habe etwas Angst das meine Periode doch noch kommt.
Die letzten Tage waren wie Magendarm,eine Woche lang ging es.

5

Ich habe Gestern einen test gemacht,leider negativ.
Warte noch bis die Periode kommt.
Ich hoffe alle hier die sich Baby wünschen geht auch inicht Erfüllung.❤

weitere Kommentare laden
2

Ich habe an ES+10 positiv getestet ich bin grad bei ES+12 und mir ist auch Wahnsinnig übel 🙈 konnte heute noch nichts essen

4

Herzlichen Glückwunsch,freut mich sehr.
Ein schönes Gefühl 😍

Top Diskussionen anzeigen