ZT42 Ovu fett positiv? Erneut?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich bin mal wieder Ratlos!
Ich bin heute ZT 42 (normale Zykluslänge 28-29 Tage) und hab einfach ohne Grund mal einen Ovu gemacht. Fett positiv???!!! Wie kann das sein? Hatte meinen ES eigentlich längst an ZT 21/22 ...
bin ratlos. An ES+14 hab ich mit one step aber negativ getestet. Wie kann der Ovu nun wieder positiv sein? Zweiter ES?

Liebe Grüße,
Puella

1

Hey. Ich würde definitiv nochmal mit nemm ss Test testen. So sahen meine Ovus nur seid der Ss aus. Ich wünsche dir alles Gute

6

Auch wenn ES+11/12 und ES+14 negativ war?

10

Vielleicht hat der es sich verschoben bei dem langen Zyklus möglich. Aber dann hast du Gewissheit.

weitere Kommentare laden
2

Wenn du wirklich an ZT 21 deinen ES hattest dann müsstest du längst deine Mens haben. Hast du nochmal einen SST gemacht??

4

Warte auch seit ewigkeiten auf die Mens :/
Hab nach ES+14 nicht noch einmal getestet. Dachte da sei ein Test sicher ...
ein zweiter ES ist ausgeschlossen? Hab auch eig immer MS und momentan fühle ich nichts außer dass heute meine Brustwarzen etwas empfindlich sind. Vielleicht PMS? Werden die Ovus vor Mens nicht nochmal positiv?

3
Thumbnail Zoom

Mir geht es grad genauso so hatte an Zt 20-22 ein positiv Ovu und gestern habe ich einfach so einen gemacht weil mir die Brust gezogen hat und US und wieder ein positiver Ovu

5

Auf jeden fall nochmal mit einem ss test testen. Könntest echt schwanger sein

7

Hast du schon heraus gefunden wieso das so ist?

8

Sorry
Du sagst dein normaler Zyklus ist 28-29tage richtig??
Dein ES war so an zt21-22
Und am ES+14 hast negativ getestet also wäre es für mich zt35.
So und jetzt verstehe ich nicht wie du auf diese Zyklus kommst. Oder hast du ein unregelmäßig Zyklus.??

9

Normalerweise habe ich einen 28-29 Tage Zyklus. Dieser ist ein einziges Chaos!
Sorry falls das missverständlich geschrieben war.

Im aktuellen Zyklus befinde ich mich an Tag 42, ES war so an Tag 21/22 (positive Ovus, MS und Zervix spinnbar). An ES+13/14 SST gemacht - negativ. Seit dem warte ich auf die Mens. Aus Spaß, frag mich nicht wieso, kam mir gerade in den Sinn mal einen Ovu zu machen - Knall positiv wie du siehst.

Nun frag ich mich, was gerade mit meinem
Körper los ist. Schwangerschaft ist ja eigentlich ausgeschlossen, kommt die Mens? Kommt noch ein ES? Geht das überhaupt?

Will einfach dass die Mens eintrudelt und wir in den nächsten, hoffentlich weniger chaotischen, Zyklus starten können ...

12

Wieso ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Vielleicht war dein es doch später und deshalb der Test an es 14 negativ . Würde mal einen sst machen. Meine sahen auch so aus als ich schwanger war.

Toi toi toi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen