Bitte um eure Hilfe

Thumbnail Zoom

Normal teste och nicht vor nmt da ich kein Geld verprassen möchte und ich nicht mit der Enttäuschung leben will. Nun habe ich bei es+10 Grad eben einen sst gemacht um den Weihnachtsfest entspannt entgegen zu treten das ich weiß woran ich bin (schlechte idee) sehr ihr da was und wenn ja ist der Strich Rosa oder grau...Vorgebene Zeit 5 min die von mir abgelesene Zeit waren 3-4 min :) lg

1

Also ich denke du solltest in 2 Tagen nochmal testen. Ich sehe die 2.Linie 😎

Finde auch das die für eine VL zu Dick und deutlich ist.

Drücke Dir die Daumen

2

Oki Dankeschön da ich noch keine Erfahrung mit SST habe, habe ich Grad richtig schiss das es falsch anzeigt denn komischerweise wird sie immer deutlicher (nach ablesezeit)

3
Thumbnail Zoom

Ca 15 min später 🤔

weitere Kommentare laden
4

Also ich seh die 2. Linie definitiv Glückwunsch 🍀 Schonmal

8

Ich denke du darfst dich freuen.
Trotzdem würde ich dir empfehlen morgen noch einen CB digital mit Wochenbestimmung zu holen /machen

Top Diskussionen anzeigen