Kein Weihnachtswunder 😢

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat es leider nicht geklappt, aber ich gratuliere allen Anderen herzlich 😢

1

Herzlich natürlich ❤️

2

Jetzt wurde mein anderer Beitrag, trotz Fehlermeldung, doch veröffentlicht. 🙄
Das war jetzt keine Absicht.

3

Hallo Liebes, Kopf hoch bei uns hat es ebenfalls nicht geklappt. Jetzt versuchen wir erst einmal Weihnachten zu genießen und im neuen Jahr packen wir es nochmal an,das wird ganz bestimmt unser Jahr. Ich spüre das und glaube fest daran. Fühl dich ganz fest gedrückt. 😊🍀🎄🙋

4

Danke, wünsche dir, dass es schnell klappt!

5
Thumbnail

Bin ich die einzige die da einen zweiten Strich sieht??🤔 ich würde in zwei Tagen nochmal testen...kann mich aber auch täuschen...

6

Ich sehe bei mir keinen, aber an der Kante ist eine violette Verfärbung. Von oben drauf sieht man leider nix.

7
Thumbnail

Ich meinte hier aber dann habe ich mich getäuscht...

weitere Kommentare laden