Tempi kurve Abweichung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, habe eine Frage zu meiner tempi Kurve:

Gestern waren wir feiern und ich bin gegen 4 Uhr eingeschlafen. Habe dann gegen 9 Uhr und nicht wie sonst, gegen 6/7 Uhr Temperatur gemessen. Getrunken habe ich nur einen Wein. Denkt ihr, der Wert ist realistisch? Oder weil ich zu einem anderen Zeitpunkt gemessen habe, eher zu vernachlässigen. Geht die Temperatur zwei mal hoch? 🤔
Danke und frohe Weihnachten euch allen

1

Den Wert kannst du vergessen 😶 aber nach ES ist es doch sowieso ziemlich egal. Für triphasisch (was aber auch gar nicht sein muss) ist es sowieso zu früh.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bevor man an einer Kurve eine Schwangerschaft erkennen kann, zeigt jeder Test positiv 😊 ich messe nur noch bis ES+3.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,

Danke für die Antwort. Ist das erste mal, dass ich Temperatur Messe, deshalb kenne ich mich nicht so aus- was heißt denn triphasisch? Ich dachte, man müsste den ganzen Monat messen 😂 gut zu wissen, nervt mich eh schon

3

Ich dachte, du wolltest darauf hinaus... manche sagen, man könnte eine Schwangerschaft daran erkennen, dass die Kurve nach ES noch einmal ein zweites Mal stark ansteigt, so wie bei dir, also 3 Phasen hat (triphasisch).

Müssen tut man gar nichts... kommt darauf an, zu welchem Zweck man misst. Es wird ja hier meistens sein, um den ES zu bestimmen. Und dafür braucht man nicht mehr weiter messen, wenn die CL gekommen ist.

Wie gesagt, bevor man mit der Kurve eine Schwangerschaft feststellen kann, ist jeder Test positiv 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen