Ovu ausrasten

Langsam raste ich wirklich auch ich benutze ja den clear blue ovulationstest und der zeigt mir seit verdammte vier Tage den zwinker smailiy an und der will einfach nicht stehen bleiben das war letzten Monat genau so hakt nur 9 tage hohe fruchtbarkeit was hat dies zu bedeuten????

1

Bei mir hat er 18 Tage geblinkt 😁 das kann manchmal dauern und solange er geblinkt hat. Ich bin in diesen Monat schwanger geworden 🤰

2

18 tage mit dem clear blue wird teuer ich benutze den jetzt das 4 mal und immer 32,50 ich kenne mich mit dem anderen nicht aus mit Striche raten

3
Thumbnail

Ich hatte neun Tage den maximalen Smily bekommen ab da habe ich dann aufgehört zu testen. - meine Ovus sind immer noch postiv - erster maximaler smily war am 12.12 da wurde dann auch über die Klinik befruchtet. Mal abwarten bis jetzt sind alle Ovus weiterhin postiv aber ssw Test noch negativ hänge mal ein Bild von meinen heutigen ovu hin an ES9/10

4

Die Grünen habe ich auch wann machst du dir morgens oder abends

5

Bei mir war das auch so. Seitdem nehme ich die nicht mehr, dass bringt mir nichts. Ich mache jetzt auch die Grünen one step und wenn die stärker werden dann die rosa CB. Dadurch brauche ich nicht mehr so viele, muss aber auch nicht Striche vergleichen.

6

Das stimmt ja aber ich raste immer aus