Weihnachtswunder :)

Thumbnail

Weihnachtswunder :) :)
Und das im 1. ÜZ

1
Thumbnail

Aller beste Glückwünsche!!!🎈🎉
Meiner sah heute so aus!!
Ich kann es noch gar nicht glauben!!!

2

Glückwunsch🍀

3

🎄🥳🎁🎈❤️🤩🤗

4

#verliebt echt, im ersten ÜZ? Du Glückliche - herzlichen Glückwunsch. #verliebt Wie weit bist du? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal Anfang der 5. SSW, oder? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - genieße dein Weihnachtswunder #herzlich#herzlich#herzlich

5

Gratuliere, wie toll!
Bei uns ist es auch ein Weihnachtswunder. Ich bin jetzt in der 5 SSW und es war auch der 1. ÜZ, einfach unfassbar. Wir sind so dankbar!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ein frohes Fest!

6
Thumbnail

Glückwunsch- das wohl schönste Geschenk zu Weihnachten 🎄!! Alles Gute für Dich. Ich konnte es auch nicht fassen als ich einen positiven Test in der Hand hielt.

7
Thumbnail

Glückwünsche
Wir haben auch das beste und größte Geschenk heute morgen bekommen

8

Ohh, wie toll. Sagst/ hast du es deinem Mann schon gesagt? Oder hebst du es dir als Geschnk für Morgen auf?

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+3

9

Vielen lieben Dank ihr Lieben :)
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen 🤰💕🍀

Meinem Mann hab ich es heute als Geschenk verpackt und unter dem Baum gelegt. Er weiß es aber schon und hat sich total gefreut und geweint 😁
Er ist Profisportler daher musste ich es ihm schon verraten..
Kann es noch immer nicht glauben