Wie ich es geahnt habe!!!!

So pünklick zum Sonntag ist der Drache da!
Auf ein neues Mädels drück und die Daumen das dass neue Jahr uns Glück 🍀 bringt.

1

Ach schade , ich hatte dir so die Daumen gedrückt 😔

2

Bei mir auch 😅 einen Tag später , aber mit herrlich widerlichen Bauchschmerzen 😏
Neuer Zyklus , neues Jahr , neues Glück 🍀 💕

3

bei mir auch... einen Tag früher allerdings 😪

4

Wir starten einfach ins neue Jahr mit ganz viel Glück 🍀 und viel positiver Energie 🥰

5

Ich starte auch wieder. Bin jetzt ZT 4 und die Mens lässt wieder nach. ES vielleicht um Silvester rum. Vielleicht wird es ja ein Neujahrsempfang 😂. Dritte Runde... und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Drücke allen fest die Daumen. 🍀❤️

7

Bei mir kam die mens auch 2 tage zu früh... schade das es mit dem Weihnachtswunder nicht geklappt hat 😔
Aber wie du sagst alle guten Dinge sind 3 😅
Es müsste auch um Silvester rum sein... aber diesmal mach ich mich nicht verrückt... kaufe keine ovus oder sst !!!
Sex gibt es jetzt nur noch nach Lust und nicht nach baby wunsch!!!
Vielleicht klappt es ja diesmal so !!!

Uns allen viel glück und schöne Feiertage 🎄🍀🍾

6

Ach Manno 😑😑😑
Aber dann startet das neue Jahr hoffentlich mit positiven Nachrichten ! Viel Glück für das neue Jahr 💕🍀

8

Lieben Dank dass wünsche ich allen ebenso 🥰

9

Lasst die Köpfe nicht hängen, die besten Kinder entstehen im Januar. Der entscheidende GV war bei mir Anfang Januar letzten Jahres und das zuckersüße 10 Wochen alte Ergebnis liegt gerade neben mir😍.
Also packt die Enttäuschung beiseite und genießt Weihnachten. Ich bin überzeugt davon, dass es dann klappen soll, wenn es klappen soll. Also dass ihr jetzt nicht schwanger seid, weil der liebe Gott schon ein Kind für euch in Planung hat und es soll halt genau dieses Kind werden und kein anderes. So war es bei mir bestimmt auch. Zwar hat es bei mir sofort geklappt, allerdings musste ich aus verschiedenen äußeren Umständen ewig warten bis wir mal mit dem "Üben" losgelegt haben. Das war für mich damals auch nicht immer leicht. Aber jetzt weis

10

Aus Versehen abgeschickt...
Aber jetzt weiß ich, warum. So sollte der letzte Satz enden. Ich wünsche euch alles Gute!🌻

11

Vielen lieben Dank für deine netten, aufmunternden Worte, die habe ich gerade gebraucht 🖤 Wünsche euch allen schöne Weihnachten und nächstes Jahr machen wir voller neuer Motivation weiter😅🍀🐞

Top Diskussionen anzeigen