*Adleraugen*🤔🥰vllt doch ein weihnachtswunder

Thumbnail Zoom

Ich habe heute an es+13 einen Presense Frühtest gemacht. Und eigentlich schon gedacht ich kann den Monat abschreiben. Doch nun bilde ich mir ein, eine schwache Linie zu sehen. Ich bin ganz aufgeregt 😆
Ich versuche sie mal zu fotografieren ....seht ihr das auch ?
Liebe Grüße und einen schönen4. Advent

1

Ja sogar ohne ran zu zoomen 🤗

2

Ich weiß was du meinst, aber glaube für es 13 ist das zu schwach und es handelt sich eher um eine VL

4
Thumbnail Zoom

Ich stimme Mina zu.
Kenn mich nach über 2 Jahren ohne Erfolg aus mit Sstests aller Art.
Das ist eine VL und an Es+ 13 müsste eine rosane Linie zusehen sein.
Hab an Es+9 auch ne „Linie“ gehabt ist aber nur eine VL das weiß ich jetzt an es+ 10 schon dass es nicht geklappt hat wegen PMS.
Viel Glück weiterhin! Lg

5

Oh schade dann hat es wohl nicht geklappt 🙃 müssen wir weiter üben für den nächsten Monat. Dann hoffe ich mal das die Mens bald kommt und der nächste ÜZ starten kann

weitere Kommentare laden
3

Ist das nicht verkehrt? Also die helle Linie sollte doch links sein bei einem positiven Test oder?

6

Also ich sehe links eine leichte zweite Linie , Hoffnung stirbt zuletzt , jeder Körper ist anders , bei ner bekannten von mir sah der Test im 3 Monat aus , als wenn sie es+ 11 war und hcg werte und Schwangerschaft waren trotzdem völlig normal ... keine Ahnung wie das ging aber ich hab’s selbst gesehen

8

Verrückt das glaubt man dann echt nur wenn man es wie du selbst gesehen hat. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Körper sind und was alles möglich ist

weiteren Kommentar laden
7

Glaube auch eher dass es eine VL ist🙈🙊

10

Ja kann schon sein das es eine vl ist , hab ja nicht das Gegenteil behauptet :) aber wie gesagt ich sehe die Linie ohne das ich vergrößern musste , kann auch sein das der es sich verschoben hat oder die Einnistung später war , ich würde morgen früh mit morgrnurin nochmal mit nem frühtest testen um sicher zu gehen :)

11

Ja genau, mach das ruhig so:)

weitere Kommentare laden
15

Hast du auch orakelt? Wie sieht dein ovu test aus?

18

Ne. Ich hab zwar noch Ovus da aber hab nicht orakelt

19

Hmm okey danke

20

Ich sehe es auch. Sicher dass du ES+13 bist?

21

Ich dachte weil meine ovu s waren am 9.12 und 10.12 positiv.

24

Ja, das spricht für den ES...

Hoffe weiter....noch ein paar Tage

22
Thumbnail Zoom

Ich habe auch mit presense getestet und mir ein Strich eingebildet. Und gestern an es13 Blütenweiß. Ich hoffe das du mehr Glück hast als ich.

Ich warte auf meine mens damit ich in den nächsten Zyklus kann ☺

War schwer aufs Bild zu bekommen.

23
Thumbnail Zoom

Von gestern.
Hoffe du hast mehr Glück...🍀🍀🍀

25
Thumbnail Zoom

Bin heute es +11/12 ... Meine sahen ähnlich aus. Werde morgen nochmal testen 😂.

26

Ohja. Vllt hat bei mir das einnisten einfach bisschen länger gedauert. Ich bin gespannt. Werde morgen auch noch mal testen 🤗

27

Ich meine eine zarte Linie zu sehen. Viel Glück. 💖

Top Diskussionen anzeigen