Heute ES+1 Wer noch

Heute geht es wieder los das Hibbeln auf NMT habe laut App am 5.1.19 mein NMT. War unser erster Zyklus mit Ritex Kinderwunschgel. Wer ist noch so weit und vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht mit dem gel? Noch dazu hatte ich das erste Mal eine ovulationsblutung wer war danach schwanger😊freue mich auf eure Antworten und zeigt eure Zykluskurven

1

Hier noch meine Zykluskurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1182225/908302

2

Huhu,
hatte heute in der Nacht meinen ES bin also morgen ES+1, letzte Periode 07.12., NMT auch 05.01. Habe 2 x Ritex Gel benutzt jeweils nicht schwanger geworden, alles Geldmacherei vetrau auf deinen Körper der macht das schon 😉.

LG
🤗

3

Danke dir ja jetzt haben wir es gekauft und wird auch bis zum Ende benutzt 😊 fand es auch angenehmer mit dem gel. Nehme auch die Globulis ovaria und bryophyllum also ab heute bryophyllum. Bin gespannt drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich dir auch 😊. In welchem ÜZ bist du ? Hast du schon Kinder ?

weitere Kommentare laden
11

Ich bin heute ES + 2

Mens ebendfalls 5.01.19

Habe schon 2 Kinder 6 & 7

Hab den Zyklus aber schon abgeschrieben.
Hab nur am ES Tag nen Bienchen gesetzt...
Glaube nicht das es gereicht hat

13

Ach quatsch immer positiv denken wer weiß drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

12

Wir haben es mit dem Ritex Gel versucht. Aber ich denke man darf sich dadurch keine erhöhte Fruchtbarkeit erhoffen 🤔
Wir haben es verwendet, da es so einfach angenehmer ist. Mein Mann meinte, dass es sogar besser ist wie normales Gleitgel.
Ob es gefördert hat oder nicht wissen die Götter. Aber zwischenzeitlich sind schwanger.

14

Nein beeinflussen lasse ich mich nicht mit dem gel ich fand es aber auf jedenfall angenehmer als ohne und das ist ja auch scho positiv 😊viel Glück dir und schöne Weihnachten euch allen 🤶

15

Hallo #winke
Ich bin heute auch ES+1 Mein Nmt ist er der 03.01.2019 :-)
Wir benutzen eigentlich jedes mal das Ritex Kiwi Gel hat aber leider bis jetz noch nicht funktoniert :-(.

Wünsche euch allen hier einen schönen 4. Advent und hoffe dass wir alle nun bald positiv testen dürfen #verliebt

LG Leela1989

Top Diskussionen anzeigen