Bitte um Rat

Hey ihr Lieben bin seit September am hibbeln.
Nun habe ich zusätzlich mit noch das Temp messen für mich entdeckt. Die Monate davor waren ovus meine treuen Begleiter. Die benutze ich noch weiterhin. Also mein Anliegen hatte meine letzten mens am 27 bis zum 30sten November. Laut Berechnung habe ich einen 29 tage Zyklus mit Abweichungen von 1 bis 2 Tagen. Das heißt im November (das erste mal) einen 31 tage Zyklus. Meine Mens sollen jetzt am 26.12 kommen. Meine Vorgeschichte und nun.... ich Messe seit dem 1.12 am 8.12 war der Temperatur Abfall. 36.10C° dannach stieg die kurve 5 tage in Folge einen Celsius nach dem kommar das heißt: 35.25C°, 36,30C°, 36,40C°, 36,55C° und 36,70C° die Temp ist seit 14 Tagen oben. Ich habe seit gestern beim Niesen Schmerzen es zieht sich im unterleib alles zusammen. Meine Brüste Schmerzen Kann sie selbst nicht mehr anfassen. Und die unterleib Schmerzen habe ich immer noch habe Angst das meine tage jede Sekunde kommen

1

DA hilft nur testen

4

Denke muss leider noch warten 🙄

2

Wenn die Tempi seit 14 Tagen in Hochlage ist, dann teste einfach mal :-)

7

Oh ja! Da kann ich dir nur Recht geben 👍🏼👍🏼👍🏼

3

Habe bei es+ 9 negativ getestet bin verunsichert.
Wie lange soll die Temp oben bleiben ??
Hoffe bilde mir das alles nicht ein hatte nie pms nur leider fühlen sich die ul Schmerzen mensartig an.

5

Trau dich und mach am 26. einen Test 🙂

6

Danke das werde ich

10

Hallo,würde mich interessieren wann ich einen Test machen kann.Hatte meine Periode am 27.11 gehabt.Habe einen Test vor 2 Tagen gemacht,der war negativ.
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich direkt hier gefragt habe.

weitere Kommentare laden
8

Wenn deine Temp am 24.12 immer noch hoch ist, dann ist eine Schwangerschaft warscheinlich und du kannst testen mit MU am 24.12. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk 👍🏼♥️🎄🎁😊

9

Das wäre es darf mich nur nich rein steigern danke 🤗 werde berichten. Teste am 25 denke ist am besten bevor ich mir Heiligabend versaue