Kinderwunsch Femometer Erfahrung?

Hallo ihr Lieben.

Seid Februar 2016 sind wir beide am üben.
Die erste Zeit habe ich mich sehr Unterdruck gesetzt schwanger zu werden.
Irgendwann habe ich mir gesagt,es klappt wenn es klappen soll.
War jetzt im Dezember am 11.12 beim meinem Frauenarzt.Sie sagte wir messen jetzt Temperatur.
Und mein man soll nochmal ein Spermiogramm machen .Termin hat er schon.
Habe mich viel belesen mit dem Thema Basaltempertur messen.
Also habe ich mir ein Femometer gekauft.
Nutzt das jemand von euch???
Habt Ihr Erfahrung damit???

Wäre schön wenn ihr antwortet .😊

1

Ich nutze nur die app denn das war mir zu teuer nur weil es bluethoos hat.

2

Danke für deine Antwort ...

3

Ich habe eins und war sehr zufrieden damit. Bin jetzt schwanger und nutze es momentan nicht mehr. Die Schwangerschaft hatte aber nichts mit der TemperaturMessmethode zu tun. Wir mussten eine ICSI machen. Wenn ihr schon seit 2016 übt, würde ich an Eurer Stelle auch mal in eine Kiwu-Klinik gehen. Die kennen sich am besten damit aus. LG

4

Danke für deine Antwort.
Wie gesagt die erste Zeit habe ich mich sehr Unterdruck gesetzt mit dem Thema .
Wir haben es auch beide oft schleifen lassen mit dem GV.
Mein Frauenarzt meinte bevor wir hier mit der Kinderwunschklink Anfang .
Probieren wir das jetzt erstmal mit Temperatur messen.
Weil solangsam wäre es echt schön wenn es klappen würde.Weil jünger werden wir ja nicht.
Aber trotzdem Danke für deine Antwort und Einbringung .