Monsterzyklus endlich vorbei aber auch traurig

Huhu ihr Lieben,

Mein Zyklus ist nach 66 Tagen endlich vorüber.
Heute genau vor 14 Tagen hatte ich einen positiven Ovu und wir haben vorher, währenddessen und danach fleißig geherzelt, hatte solche Hoffnung... Naja anscheint hat es trotzdem nicht gereicht.
Wenn man nur alle 2 Monate mal die Chance hat auf einen Eisprung, ist das schon sehr frustrierend.
Ich hasse meine langen Zyklen so sehr.
Laut FA gehen wir den Dingen ab März mehr auf den Grund, bei den Routineuntersuchungen ist alles super und mein Blutbild war auch gerade in Ordnung, bis auf einen kleinen Eisenmangel..

Tut mir leid für das gejammer aber bin echt enttäuscht wir sind ca. seid märz/April dabei zu basteln.
Und überall wo man hinsieht sind Babys oder schöne Babybäuche, gefühlt alle im Umkreis werden Schwanger außer ich.
Also weiter geht's, vielleicht macht 2019 ja ein Wunder :)

Wünsche euch schöne Weihnachtstage mit euren lieben :)

1

Oh ich kann dich verstehen...😕
Aber 2019 wird bestimmt dein Jahr.
Schöne Weihnachtszeit noch und 🍀🍀🍀

2

fühl dich gedrückt, kann deinen Frust nachvollziehen.. Ich drücke dir die Daumen, dass du 2019 ein positives Ergebnis in den Händen halten kannst :)

3

Hey bibi,

mir geht es ähnlich, auch mein monsterzyklus von 68 Tagen ging heute zu ende. Wir üben seit Juli und das ist erst das zweite mal das ich meine Periode bekommen habe nach dem absetzen der Pille. Kopf hoch wir schaffen das. 2019 wird unser Jahr. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten 🎄