Ob ich schwanger bin

Hallo 👋
Seit September wenn ich hab meine Pille abgesetzt ich hab immer 14 Tage vor meine Periode, Brüste tut we,Übelkeit, Schwindel,
Und ich hab gedacht ich bin schwanger,
Aber jetzt hab ich nicht meine Periode kommt 05.01.
Ich denke vielleicht jetzt ich bin schwanger
Hat ihr so was gehabt?
Danke

1

Wenn die Periode erst am 5.1. kommt muss der Eisprung ja gerade erst gewesen sein.
Ich denke nicht, dass man das schon beurteilen kann...

2

Ja so steht in mein Kalendar,heute ist.
Aber seit sieben Tage ich hab schmerzen wie bei ovu an linken Seite, und Schleim war auch wie bei Ei
Danke

3

Ja, mir geht es auch so...
Aber der heute früh ausgeführte SST war negativ. Ich bin mal gespannt, meine Regel müsste am 4.1. kommen. Das heißt, es kann viel zu früh für den Test gewesen sein...
Hast du schon getestet?
Lg 🙋🏻‍♀️