Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)
ich habe heute Abend an ES+9/10 einen SS-Test gemacht und es war am Teststreifen unten eine feine Linie die aber nach oben verschwand. Meint ihr der Test ist positiv?
Bild habe ich hinzugefügt :-)

1

Sieht gut aus ! In 2 tagen nochmal testen 🤗

5

Jaa mache ich 🤗

2

Hast du i.welche anzeichen?

4

Habe nur ein leichtes Ziehen im Unterleib und Verdauungsprobleme. Aber sonst nichts, also keine Übelkeit oder so.

3

Meiner sah letzten Monat auch so aus...Meiner war leider nicht positiv🙄
Wünsche dir trotzdem viel Glück

6

Oh man das tut mir leid 😔 ich bin nur etwas verwirrt. Mein Eisprung war eigentlich schon und heute warum auch immer habe ich einen Ovu-Test gemacht und der war sofort fett fett positiv. Und dann dieser SS-Test 🤔

7

Wenn der Ovu ,,fett fett" positiv war, dann bist du schwanger ! Meistens zu 90% habe ich Erfahrung mit, stimmt es.. Alles Gute und Berichte wieder 💪🏼✌🏽👍🏼♥️🎄🎁🍀🍄

weiteren Kommentar laden
9

Huhuu hast du die beiden tests LH und Sst gleichzeitig gemacht und nebeneinander gelegt ?
Das sieht so aus als hätte er nur Farbe von einer Seite bekommen .
Ich hatte das auch schonmal da hatte ich die beiden aneinander gelegt und da hat sich der SST die Farbe vom OVU gezogen 🤔
Probier mal einen SST und leg ihn weit weg von dem anderen . Wenn dann immer noch eine Linie da ist dann ist es eindeutig 🥰 viel Glück wünsche ich dir

10
Thumbnail

Schwer zu sagen.. so sag meiner aus und ich war auch nicht schwanger

11
Thumbnail

Hallo Mädels 😌 Danke für eure lieben Antworten. Ich war heute dann doch bisschen skeptisch und habe einen Ovu von Clearblue gemacht und ich denke ich soll heute Abend noch ein bisschen üben gehen :-) Habe die 10er Ovus wohl etwas falsch gedeutet vor 10 Tagen. Es ist allgemein so dass der Ovu von Clearblue das erste Mal nach 3 Monaten bei mir positiv anschlägt, ich bin alleine deshalb schon so happy!

12

Schade wünsch dir trotzdem alles gute 👍🏽🍀 und frohe Weihnachten 🎁🎄