Mädels, reichten Bienchen noch

Thumbnail

Mein Ovu war heute 8h negativ, 14h positiv (Linien gleich stark), 18h fett positiv (testlinie richtig fett fett fett). Mein Mann ist jetzt auf pokerabend und ich sitze mit unserer kranken 3jährigen zuhause... er kommt erst gegen 1uhr nach Hause, so lange kann ich nicht wach bleiben - Wecker stellen? Oder würde es morgen Abend noch ausreichen? Da haben wir Datenight ;)
Die letzten Tage ist nichts passiert was für den Eisprung von Relevanz sein könnte....

#sexytime

Anmelden und Abstimmen
1

Vielleicht weckt dein Schatz dich heute Nacht. Ich würde nicht bis morgen Abend warten.

2

Morgen Abend könnte zu spät sein... meiner Meinung nach...

4

Springt das Ei nicht erst in 12 bis 36 std?

5

Nehmen wir an es springt in 12 Std... so morgen früh um 6 oder 7... Dann ist es noch ungefähr 6 Std befruchtungsfähig. Dann wäre morgen Abend schon zu spät. Man soll im allgemeinen am besten 1 Tag vor eisprung Bienchen setzen.

3

Wenn dein Mann heute pokern geht dann schick ihm doch eine „liebe“ Botschaft.😉
Vielleicht kommt er ja dann schneller heim und es klappt noch. Ansonsten würde ich es trotzdem morgen versuchen. Zu verlieren ist ja nix.
Dann schönen Abend noch😀

6

Ich wäre für heute Nacht und morgen Abend!
Doppelt hält besser😅
Drücke dir die Daumen!!