Temperatursturz - aber SO extrem?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194763/907309

Das haut mich etwas von den Socken, ist das 'normal' fuer kurz vor der Mens oder ggf. ein Aussetzer (habe schon um 4 Uhr messen muessen, nicht um 6/6.30 morgens)? Wir hoffen auf eine SS.

Wie werte ich diesen (krassen) Absturz?

1

Den wert würde ich ausklammern bzw rausnehmen wenn du 2 Stunden eher gemessen hast. KAnn das arg verfälscht sein

2

Sieht nach Östrogenabsacker aus. Ganz normal und vielleicht so dolle tatsächlich weil du früher gemessen hast als sonst.

3

Danke - besteht also trotzdem noch Hoffnung oder ist eine SS mit Oestrogenabsacker ausgeschlossen?

4

nö...übrhaupt nicht. das ist nur weil ca um 7 tage rum nach ES, das Östrogen nochmal steigt und dann dem Gelbkörper, welcher ja für den Temperaturanstieg verantwortlich ist, entgegenwirkt und...nach 1 bis 2 tagen sollte sich das wieder erholen...östrogenabsacker kommen in vielen Kurven vor und lassen keine Rückschlüsse auf eine ss zu

weiteren Kommentar laden
6

Rechne den Wert am besten mal um :-) mach ich auch immer, wenn ich früher oder später Messe.
https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php
Dann passt es nämlich auch wieder :-)

7

#herzlich DANKE!!!!