Orakel bei Eisprung + 5 / 6

Thumbnail

Hallo 🤗
Ich weiß es ist viel früh um zu Orakeln aber ich konnte es leider nicht lassen 😂🙈 warum weiß ich auch nicht 😉🤣 letzten Monat hatte ich einen positiven sst der immer schwächer wurde und nach 5 Tagen überfällig kam dann doch die mens 😐
Hatte da auch Orakelt aber da war er nicht mal bei Eisprung + 10 so positiv wie heute🤗
Aber ich weiß das ich mir wieder es nur zu sehr wünsche 🙈 😓
Deswegen poste ich das jetzt hier das ihr mich wieder schön auf den Teppich holt🙈
Hört sich komisch an aber bevor ich wieder scheinschwanger werde brauche ich eure Kritik 😂
Achso, die oberen sind bis zu meinem Eisprung, der erste untere vorgestern und der untere von heute
Ohne morgen pipi😉
So, jetzt sagt mir bitte das es normal ist und ich mich nicht wieder versteife auf eine Schwangerschaft 🙈

1

Was bedeutet denn orakeln? Wenn die ovus wieder stärker werden könnte man schwanger sein?

2

Ja😃 wenn sie wieder vor dem nächsten Eisprung positiv werden könnte!!! es auf eine Schwangerschaft hindeuten
Aber eigentlich Orakelt man erst ab Eisprung +9
Das weiß ich ja alles und normalerweise sind sie bei mir komplett negative aber heute doch schon sehr deutlich
Es kann auch auf mens hindeuten, da werden sie auch nochmal etwas positiv
Aber ich bekomme sie ja erst am 1.1😂
Ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären 🤗🙈

3

Ja, danke! Habe es auch eben mal gegoogelt! Viel Glück!

weitere Kommentare laden