Voll in Panik

Hatte vor 2 Wochen positiv getestet seit gerade leichte Blutungen. War gerade auf der Arbeit bin jetzt früher gegangen und fahre gleich ins Kh. Hatte jemand das von euch auch und es war nichts schlimmes? Hatte da nämlich letztes Jahr zur selben Zeit und habe es leider verloren. Bin gerade so aufgelöst 😢

1

Das tut mir sehr leid für dich. Jetzt lass dich mal untersuchen. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Ich drück dir fest die Daumen und vielleicht kannst du ja heute Abend mal ne Rückmeldung geben. 🍀🍀

2

Also ich war drei mal ss . 2 mal ma in der 8 woche und einmal erfolgreich. Bei der erfolgreichen ss hatte ich zu Beginn auch Blutungen. Muss also nichts schlimmes heißen. Ich drück dir ganz fest die Daumen

3

So wie es aussieht ist die Schwangerschaft intakt sieht gut aus. Jedoch habe ich an der rechten Eileiter entweder eine Große Zyste die einblutet oder es handelt sich zusätzlich um eine Eileiter Schwangerschaft. Muss nun erst mal 48 Stunden hier bleiben. Irgendwie bin ich erleichtert aber auch gleichzeitig in voller Sorge.

4

Das glaub ich dir. Kann man eine elss operieren ohne die intakte zu gefährden? Alles gute Wünsch ich

weitere Kommentare laden