ES 4/5 wer noch?

Hallo Girls,
Wie geht es euch? Ich hab leider keinerlei Anzeichen- gut, ist auch noch zu früh...

Gestern hatte ich zwei rote kleine Punkte im schlüppi und ein ziehen im Unterleib. Dachte natürlich an Einnistung, aber ich glaub da nicht so dran.

Gut, dass die Feiertage anstehen, da kann man sich gut ablenken. Gehe aber derzeit nicht davon aus, dass es geklappt hat.

Lg

1

Hallo :) ich hibbele genauso im Moment wie du und bin ebenso dankbar über die Feiertage sowie die Dienste die ich da schieben muss.. so gehe. Die Tage vieeeel schneller um... Hoffe natürlich fest darauf dass es die letzten Dienste sind .. hihi

2

Oh ja, das wäre toll! Der wievielte ÜZ ist es bei dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?

3

Der 4. Und bei dir ? Nein bisher gar nichts... Aber habe extrem den Eisprung gemerkt.. also vermutlich. Ovu hätte jedenfalls dazu gepasst.. :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mädels

Ich bin heute auch ES + 4 und super hibbelig. Für Kind Nummer 2 ist es erst unser 1. ÜZ. Ich hätte den ES diesen Zyklus an ZT 49. Ovutests vorbildlich fett positiv und seit ES wie immer empfindliche Brustwarzen.

Heute hatte ich immer wieder bauchkrämpfe. Aber das kann ja wie immer alles oder nichts sein. 😁

Ich drück uns die Daumen

10

Bei uns ist es auch Kind Nummer 2 und der 1. ÜZ 😊 viel Glück!

11

Meine Bauchschmerzen sind heute morgen wieder da. Wie Bauchscherzen nur tiefer. Ich glaub eigentlich auch nicht daran, dass man die Einnistung spürt. Oh man .... gut dass die Feiertage vor der Tür stehen 😁 ich brauch wirklich dringend Ablenkung. Ich bin soooo ungeduldig. Schrecklich

weitere Kommentare laden
15

Hey😊
Ich bin auch ES + 4/5! Bin auch echt hibbelig, aber noch garnicht so in der Phasen hats geklappt, oder nicht... dafür ists zu früh! Ich bin auch dankbar über die Feiertage😁! Ich denke ich teste auch so ES +10! Ich bin in diesem Zyklus aber recht entspannt! Bin nun in 2 ÜZ fürs 2. Wunder 😍! Beim 1. Kind wars seeeehr holprig! Ich hoffe das es nicht wieder so eine angespannte Kinderwunschphase wird! ✊

16

Hört sich sehr ähnlich an. :-)

Außer, dass ich 0 entspannt bin .

Ich kenne mich, kann auch passieren, dass ich ES+ 8 schon einen Test mache 😅

Eigentlich sollte man gar keine zuhause rumliegen haben 😂🤷‍♀️

17

Ja ich hab auch schon gedacht, dass ich keine mehr kaufe😂

weitere Kommentare laden
51

Bin ES+4...
Drück euch allen die Daumen!

52
Thumbnail

Ich habe gestern und heute positiv getestet ❤️ kann es kaum glauben

55

Das ist übrigens ein testamed, der one step zeigt wirklich nur einen ganz kleinen Hauch!

56

Herzlichen Glückwunsch!!!! 💗💗

Ohh wie toll.... dann hatt es bei dir ja direkt im 1. ÜZ geklappt. Wow!!!

Ich hab 0 Anzeichen mehr...kein zwicken keine empfindlichen Brüste....gar nix 😩

weitere Kommentare laden