Verwirrt und Panik

Hallo
Ich habe gestern 2 Test gemacht die positiv waren sogar ein von clearblue und heute habe ich noch einen von clearblue gemacht der zeigt nicht schwanger an ..
Ich bin gerade so durch einander und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll..

Könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen soll ?

1

Wie weit bist du denn ?

2

Erst Ende 5 Woche Montag müsste ich 6te sein ..

3

Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet und was waren das genau für Tests?
Die digitalen?
Wenn du quasi schon in der 5-6 SSW bist, sollten die Tests auf jeden Fall deutlich anschlagen.... 😕

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

grundsätzlich würde ich sagen, dass ein Test in der 5./6. Woche immer positiv sein sollte, sofern eine Schwangerschaft vorliegt, aber bei mir waren die Test auch mit Morgenurin bis zur 8. Woche so zart, dass ich daran gezweifelt habe, das die Schwangerschaft intakt ist.

Also ich würde heute mit dem testen aufhöhren und zunächst mal den positiven Tests vertrauen und morgen früh mit Morgenurin einen weiteren Test machen. Dann siehst Du bestimmt klarer. Hast Du denn sonst irgendwelche Beschwerden, Blutungen, oder Krämpfe?

Ich drücke die Daumen.

8

Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll aber kann ja nicht sein das 2 positiv sind und man dann doch nicht schwanger ist oder ?
Ich habe nur leichte schmierblutungen aber sonst nichts.

7

Der war bestimmt defekt, Bau den doch mal auseinander. Würd mich interessieren, was der von innen zeigt.

9

Das war ein digitaler von clearblue haben die überhaupt Striche?

10
Thumbnail

So habe ihm auseinander gebaut und die Linien ist hauch zart ..
Hmm und nun ?
Boa ist das ein durch einander ..

weitere Kommentare laden