Hat euer Orakel funktioniert?

Thumbnail

Hallo Mädls!
Rein aus Interesse habe ich mir gedacht mal das Ovu Orakel auszuprobieren. Ich machte alle 2 Tage einen Teststreifen. Heute, bei ES+10, hat er das erste mal angeschlagen. Ich werde morgen mal einen sst machen.

Aber meine Frage an euch: Hat das orakeln bei euch funktioniert? Oder stieg einfach euer LH-Wert vor der Periode an?

1

Bei mir hat es funktioniert. Bei Eisprung+10 war mein Ovu deutlich positiv.Hab direkt ein SST gemacht, war auch positiv 😊.
Viel Glück 🍀

2

Das lässt mich hoffen 🙈🤗

3

Bei mir nicht. Laut Orakel müsste ich jeden Zyklus schwanger sein. Bin ich aber nicht

5

Bei mir ists genauso :-D

4

Ein Orakel fängt man erst bei ES+10 an und dann morgens, täglich ....

6

Hallo :)
Bei mir hat es auch funktioniert! Bei ES+11 war mein 20er David ovu fett positiv (testlinie stärker als kontrollinie)

7

Ne, leider nicht. Der Ovu war einen Tag vor der Mens deutlich positiv und ich hatte schon gehofft. Aber alle Frühtest negativ und dann kam auch schon die Pest!

8

Habe heute Morgen einen SST gemacht. Also bei mir hat das Orakel gestimmt - sst positiv :) die Ovu Linie ist heute auch stärker als gestern.
Ich hoffe die Mens bleibt auch aus... 🤞🏼