Centrum von a bis z

Huhu Leute :)
Kurze frage ich bin 6+2ssw und nehme fleißig mein Folio. Ich tu es mir etwas schwer genug Vitamine zu behalten durch die ständige Übelkeit... jetzt zur meiner frage: darf ich centrum von a bis z für Erwachsene nehmen oder sollte ich lieber ein anderes Vitamin Präparat nehmen? Da es ja nicht zu 100% für Schwangere ausgelegt ist? Mag meinem kleinen Krümel ja nichts schlechtes tun. Danke schon mal für die Antwort :)

1

Meine Schwester hat das in ihrer Schwangerschaft von ihrem FA empfohlen bekommen 😊🤚🏼

2

Ja es gibt ja von Centrum noch eins extra für schwangere nur das hab ich nicht.. mach mir nur sorgen das dass ganz normal vielleicht nicht gut fürs kleine ist? 😪

3

Kann dir leider nichts zu centrum a-z sagen. Ich nehme Fetusan zwar noch für einen Kinderwunsch. Ist aber auch für die Schwangerschaft und Stillzeit.