Könnt ihr mir das bitte erklären? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bin total verunsichert.
Auf dem Bild bitte nur die beiden unteren Test beachten. Die anderen waren eine andere Testreihe.

Seht ihr auf dem vorletzten von unten den rosa strich??? (Wahnsinnig schwer aufs Bild zu bekommen, in echt deutlicher)
Was soll das? Auf dem Test von heute (letzte Test) nichts mehr? 😳 heute ist es+9 😥😥 bin Traurig

1

Sehr leider nichts.
Aber es+9 ist auch zufüh
Warte doch einfach auf NMT
Statt jeden Tage jetzt zu Test ob da was ist.
Ist doch auch raus geschmissenes Geld.
Drücke dir die Daumen

2

Bitte gib dir und deinem Körper die Geduld und Zeit

ES+9 ist viel zu früh um jetzt traurig zu sein.
Warte mindestens noch 2 Tage, besser 4 bevor du nochmal testest

3

Da gleiche hatte ich bei den Tests auch. 1x leicht positiv danach die Tage nichts mehr🤷🏼‍♀️

4

Genau das hatte ich auch & warte jetzt mit testen noch mal ein paar Tage 🤔