Schwangerschaftsfrühtest positiv od Verdunstungslinie?!

Thumbnail

Hallo! Habe gestern einen SSFrühtest gemacht (orange) und heute einen „normalen“ (lila-weiß). Sollte laut Plan am 25.12 meine Mens bekommen, laut Ovultest war ich am 9.12 und 10.10 (Zyklustag 13 und 14) maximal fruchtbar.
Die Frage ist ob meine Test eventuell pos sind oder ob das nur diese Verdunstungslinien sind?
Danke im Vorraus 😊

1

Kenne den Test zwar nicht, der sieht aber positiv aus😊

2

Ich hoffe es so sehr, hab so ne Angst, dass ich doch meine Mens bekomme... danke aufjedenfall für die flotte Antwort 😊😊😊

3

Würde es als positiv werten 😊

4

Positiv so sah meiner bei meinen Sohn auch aus. Herzlichen Glückwunsch!

5

hallo :-) sieht positiv aus :-) bei meinen sohn hatte ich auch so ein test gemacht herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-*

6

Dankeschön, ich bete😊

7
Thumbnail

Guten Morgen :) heute morgen sah der Test so aus . Was sagt ihr?😊 LG