Brauner Ausfluss 4 Tage vor Periode?

Müsste heute oder morgen meine Periode bekommen? Hab versucht zu orakeln🤷🏻‍♀️ mit clearblue rosa digital und der Smiley war da und an dem stäbchen war die Linie viel stärker wie die Kontrollinie! Ich hoffe das es diesmal geklappt 🙏 was meint ihr? Oder könnte das was anderes sein?

1

Hallo, das hatte ich auch diesen zyklus, obwohl ich das eig nie hatte. 2 tage vor meiner periode. Sst negativ und die mens ist da. Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Dann wünsch ich dir für den nächsten Zyklus viel Glück 🍀

3

Ich hatte ca 4 Tage vor meiner Mens drei Tage Blutungen und bin jetzt 4+5 Schwanger. Ich drücke die Daumen

4

Ohhh Glückwunsch wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

Ich hoffe bei mir hat es auch geklappt 🙏
Werd heute Abend mal ein Test machen 🙈

5

Wünsche dir viel Glück und das du auch bald positiv testen kannst.

weitere Kommentare laden