CB Advanced SST positiv?

Thumbnail

Ihr Lieben
Das ist das erste mal, dass ich hier überhaupt eine Frage stelle aber ich weiss echt nicht wen ich ausser euch fragen könnte.
Ich wollte vorhin einen Schwangerschaftstest mit dem CB Advanced Monitor machen, leider war ich ausserhalb meines Testzeitraums 🤦🏼‍♀️. Da hatte ich das Stäbchen allerdings schon im Urin. Nun sehen ich es mir an und sehe deutlich eine zweite Linie. Was heisst denn das jetzt? Ist der positiv? Oder kann man sich darauf nicht verlassen?? Ich bin verwirrt. Ich hatte in den Monaten an denen ich nicht schwanger, war soweit ich mich erinnere, nie eine solch deutliche zweite Linie. Könnt ihr mir bitte helfen? 😔

Danke!!!

1

Wie weit bist du? Habe ich es richtig verstanden, dass das ein SST ist?

2

Bin heute es+11. Ja, ist ein Schwangerschaftstest. Der gehört eigentlich in den CB Advanced Monitor.

3

Dann ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
7

So haben meine persona Stäbchen ausgesehen damals... und da waren immer zwei Striche...
Aber wenn du sagst SsT dann Glückwunsch und drück dir die Daumen!

8
Thumbnail

Ja, die Schangerschaftstests sind blau und die anderen so lila.
Auf dem Foto ist nochmal der SST und der Monitor.

10

Jaaa, das musste ich seinerzeit auch. 🤣🤣
Ich will dir nicht allzu viel Hoffnung machen, aber in meinen Augen ist der positiv. Ich würde einen Digi wagen.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Huhu...die hatten bei mir immer eine 2. Linie...allerdings waren die nie so stark. Nur als der Monitor "schwanger"angezeigt hat. Drück dir ganz fest die Daumen, dass morgen "schwanger" da steht.. ich häng dir mal ein Bild mit an.

12

Der sieht ja echt so aus wie bei mir 😃. Wir wollten gleich den dritten Geburtstag von unserem Sohn feiern, jetzt bin ich fix und fertig 😂🥰. Werde morgen nochmal testen, bin gespannt was auf dem Monitor steht! Ich danke euch allen wirklich von Herzen 🥰

13

Huhu, vor 3 Wochen mit dem Monitor positiv getestet und das erste Mal hatte ich zwei Striche, sonst immer nur einen! Ich denke du darfst dich freuen. Vorallem sind es 50er Test‘s und wenn der anschlägt ist es recht sicher 🤗🥰 viel Glück 🍀

15
Thumbnail

Hier ein Bild davon ☺️

14

Ich hab a hon viele von denen gehabt mit zwei Strichen drauf.
Aber meine waren immer ganz zart und es kam immer : nicht schwanger im Monitor.

Bei dir wird da aber morgen definitiv : schwanger stehen.
Denn der ist schon extrem deutlich.
Herzlichen Glückwunsch

16

Wenn du einen neuen Zyklus einrichtest kannst du auch heute damit testen. Musst dann halt den testzeitraum auf die Uhrzeit von jetzt legen.
Aber für mich sieht er auch positiv aus!
Viel Glück

18
Thumbnail

Ohhhh mein Gott!! 😱😱😱😍😍😍😍

20

Okay 😄 nehme alles zurück... obwohl bei mir wirklich ein zweiter Strich war und ich war eben nicht schwanger. Aber der Digi lügt nicht! Alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
19

Du musst den Test in den Computer stecken, mit dem Auge ist er nicht aus zu werten. Ich hatte auch einen 2 strich und war nicht schwanger...

21

Ich danke dir ❤️

22

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hab am 20.12 mit dem CB Monitor positiv getest und da war mein zweiter Strich nicht so deutlich wie deiner ;) 🍀 hab dann heute nochmal einen gemacht und der würde dann um einiges deutlicher😍 wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken

23

Dankeschön ❤️! Oh ja, zeig mal. Ich kann es noch nicht glauben. Digi positiv an es+11 abends 😱.

24
Thumbnail

Der linke am ES + 10/11 und der rechte von heute morgen ES 12/13 ich wünsche dir eine schöne kugelzeit 🤰

weiteren Kommentar laden
26

Huhu hast du mal getestet?

27
Thumbnail

Huhu 😍! Jaaaa, habe heute morgen nochmal getestet! Der Monitor sagt auch „schwanger“ 🥰🥰🥰🥰🥰!

29

Ach wie schöööön ❤ herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰 wie weit bist du jetzt? ES+?

weitere Kommentare laden