SST morgens positiv / mittags Digi negativ ?

Thumbnail

Hatte heute früh einen seltsam positiven Test... hab jetzt 4 Stunden eingehalten und hab dann nochmal getestet - gleicher Test und Digi - beide negativ 🤷🏼‍♀️
Und nun?
ES war am 12.12 abends...

1

Ist das der Cortez ?
Ansonsten war der Urin wahrscheinlich einfach zu dünn.

2

ProMatris heißt der - von Amazon!

3

Über die habe ich bisher nichts allzu schlechtes gehört - daher denke ich schon, dass der Urin einfach zu dünn war.
Morgen früh sollte der Test dann mehr sagen. :)

4

Habe persönlich keine Erfahrung mit dem Test. Aufdem Bild erkenne ich aber eine zarte Testlinie. Scheinbar bist du ja erst bei ES +10. Das ist noch sehr früh und gut möglich, dass der Digitale noch nicht anschlägt. Es ist also in meinen Augen noch nichts verloren. Ich würde versuchen mich noch ei paar Tage zu gedulden und Dann evtl mit einem Test aus der Drogerie testen. Ich drücke dir die Daumen! 🤗🍀

5

Ich würde sagen positiv, aber zu früh für einen digi:)

Wenn du mutig bist teste doch einfach an heilig Abend nochmal morgens mit einem digi, dann hast du ein wunderschönes Geschenk für unter den Baum zu legen ❤🍀