Brauche eure Hilfe ☹️

Hey ihr Lieben,

Am Dienstag durfte ich leicht positiv testen mit einem Frühtest von DM. Nmt sollte am Sonntag sein, aber ich denke, das sich der Es verschoben hat. Habe gestern ein CB digital gemacht und der sagt nicht schwanger... Die Tage sind nicht in Sicht😩 bei den frühtests die ich bis jetzt gemacht habe, ist immer eine schwache Linie zu sehen. Aber wenn ich wirklich schwanger wäre, müsste sich das hcg doch vermehren und die Tests hätten doch mittlerweile doller anschlagen müssen oder? Kann mich auch nicht wirklich „entspannen“, ihr wisst warscheinlich wie das ist 😕

Liebe Grüße

1

Hab ich heute auch... promatris 10er positiv und Digi negativ ... 🤷🏼‍♀️
Keine Ahnung was da los ist!

2

Bist du auch überfällig?

3

Nee... erst ES 10 ... meine Tests wurden - wenn ich schwanger war - immer stärker... evtl hat sich bei dir was verschoben?

weiteren Kommentar laden
4

Magst du die Tests mal zeigen ?

6
Thumbnail

Von unten angefangen: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

7

Sieht für mich nach einem positiven Verlauf aus 🤗

weitere Kommentare laden