SST POSITIV NEGATIV??

Thumbnail

Hallo Mädels,

die Frage steht ja oben was denkt ihr?

Drache sollte am 18.12 landen NMT 4/5

1

Hey ich sehe einen Strich... aber für 4-5 Tage über NMT sieht der noch ziemlich schwach aus... meinst du dein ES könnte sich verschoben haben?!

2

Danke fürs Antworten. Also das war mit mittagsurin ich weiß nicht mein ES war laut FA Anfang Dezember. Jetzt weiß ich nicht ob ich diesen zyklus abschließen soll oder noch Hoffnung haben sollte.

3

Hy.

Da das Bild etwas „bearbeitet“ ist, würde ich ihn erstmals als negativ werten.

Alles Gute 🍀

6
Thumbnail

Ich habe nur kleiner gemacht in Original schaut es so aus.

15

Ich sehe da einen Strich 😍

weiteren Kommentar laden
4

Das mit dem Drachen am 18. kommt mir bekannt vor 😂 warte auch seit dem...

Ich kann auf deinem Test nix erkennen.

8

Also ich hab ab und zu Übelkeit. Und wollte deshalb eine SST machen.

5

ich seh den strich und find ihn rosa!
ich drück dir die daumen dass er die tage stärker wird! 🙂🍀

7

Ehrlich🤩🤩🤩
Ich weiß echt nicht soll ich jetzt abwarten.

10

wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten und morgen oder übermorgen nochmal zu testen 😉
(ja, warten nervt 😅)

weiteren Kommentar laden
9

Also ich sehe den Strich. Denke wenn das von deinem FA eine Vermutung ist kann er sich auch verschoben haben. Teste die Tage weiter. Schaut aber so eigentlich gut aus, Linie auch rosa. Drück dir die Daumen und sag Bescheid:)

11

Ach danke für deine Antwort. Das ist echt toll hoffe das es echt positiv ist.

13

Also ich will dich nicht verrückt machen ABER:
Ich sehe auch einen zarten Strich und mein ssw Test war NMT plus 1 auch zart rosa! Etwas mehr als bei dir aber nicht knallig ( und ich hatte mu genommen)! Du hast ja geschrieben, dass du Mittags getestet hast! Versuche es morgen früh nochmal 😎
Bleib optimistisch! Ich saß vor 14 Tagen auf der Couch mit UL und Sb und habe die ganze Zeit gedacht „ ich will meine Tage nicht kriegen.... ich will einfach nicht „! Hab sie auch nicht bekommen😂
Lg Audrey mit Bohne 6.ssw

14

Herzlichen Glückwunsch 🤩 okey super danke fürs tolle antwort. Ich kann auch nur noch hoffen dass es so bleibt schauen wir mal 😉👍