VL?

Thumbnail

Es 12

Hatte die ganzen Tage VL, ist ktx7, aber die heute ist mehr VL als die anderen Tage...meint ihr es könnte vielleicht doch noch was werden? Eigentlich sollen die ktx7 trotz der VL sehr früh anschlagen und dann auch deutlich

VL?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe die Linie 🤔

Hatte selbst nie VL auf den ktx7. Aber viele berichten davon.

Ich weiß es nicht, aber hoffe das Beste 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also liebes, ich finde schon, dass die Linie rosa ist und laut meinem wissen sind VL nicht rosa 😏 ich würde ja nen digitalen wagen und der sagt bestimmt schwanger 😍
Daumen sind ganz fest gedrückt👍🏻🍀

3
Thumbnail

Meiner ist leider negativ. Aber wenigstens hat eine von uns beiden ein schönes Ergebnis 😋👍🏻

6

Ja. Da sehe ich leider auch nix :(

Ich weiß nicht, bin total skeptisch ...Mal denk ich "ja voll...das ist echt ne zweite Linie" und dann wieder "😭das ist 100 pro Ne VL"...ich warte Mal mit dem digitalen bis ich den Eindruck habe das lohnt sich. Hab auch total okay...das ist einfach so entmutigend

weitere Kommentare laden
4

Für mich sieht es nicht nach einer vl aus
Vl's sind doch nicht rosa und schon gar nicht so dick wie der kontrollstreifen

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

5

Sehe auch was, drück dir die Daumen 🍀

13
Thumbnail

Sind diw innovita gleich mit den ktx? Die sehen ja genauso aus. Leider ist meiner negativ 😏 dir viel Glück 🍀

14

die gehören auf jeden fall zum selben Hersteller wie innovita