Hilfe...positiv oder nicht ?!?!

Thumbnail

Hallo allerseits :) war bisher immer nur stille Leserin und wollte das eigentlich auch dabei belassen :-p nun ja jetzt bin ich aber doch so am raten und verzweifeln dass ich nun doch ne zweite oder dritte Meinung brauche. Kurz zu mir... bin 28 Jahre habe bereits einen kleinen Sohn von 2 Jahren und wir basteln seit 9 Monaten an einem geschwisterchen...nehme seit dem 23.11.2018 Bromocriptin ein , wegen zu hohem prolaktinwert(war vor meiner 1. Ssw das selbe ). Damals hatte es mit den Tabletten 4 Monate gedauert bis ich schwanger wurde . Das hier wäre jetzt mein 1. Zyklus indem es vllt geklappt haben könnte ?!?! Heute wäre eigentlich meine Mens in Sicht habe heute morgen getestet und mein Mann und ich sehen da einen leichten Hauch von positiv #zitter sehr ihr da auch was ?! Bin sehr dankbar für ne zweite Meinung . Meine Tempi steigt seit Tagen auch stetig an , bin aber seit gestern leicht erkältet , deswegen will ich da mal nicht so viel drauf setzen. Habt ein schönes WE#winke

1

Auf dem Bild sieht es tatsächlich positiv aus😊 Aber ich hab gehört das düse Tests angeblich immer „leicht“ positiv sind. Ich würd mir noch einen anderen holen, dann hast du Gewissheit Daumen sind gedrückt🙏🏻

2

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-D werde morgen früh gleich nochmal testen, vllt nutze ich mal den digitalen das wird wohl klare Aussage bringen #zitter wünsche frohe Festtage #herzlich

3

Also ich habe den Test auch schon benutzt und war nicht schwanger. Es kam bei mir keine zweite Linie. Also dass die immer eine zweite Linie haben stimmt nicht.
Ich drücke dir alle Daumen und finde das sieht gut aus.

7

Das wäre schön, vielen Dank ;-)

4

Wie weit bist du denn? Ich würde morgen vielleicht noch mal einen aus der Drogerie machen. Habe gute Erfahrungen mit Presense von DM gemacht. Der ist auch nicht ganz so teuer wie der Digitale. Habe hier schon paar mal gelesen, dass der Digitale auch nicht immer gleich positiv anzeigt wenn es noch früh ist. Denke ich würde mir den für NMT aufheben. Wenn du schon soweit bist, kannst du ihn natürlich auch gleich machen. 🙂 So oder so drücke ich dir ganz fest die Daumen! 🤗🍀

8

Heute sollte sie eigentlich kommen, da sie aber bei mir immer ziemlich früh morgens kommt hat mich das gleich dazu verleitet zu testen :) hoffe natürlich dass sie weiterhin schön fern bleibt und werde morgen früh nochmal testen. Vielen lieben Dank 😍 das wäre echt ein schönes Weihnachtsgeschenk

5

Meiner sah auch so aus und ich war ss. Sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

9

😍Dankeschön

6

Was ich gehört habe neigen diese tests zu vl mach am besten einen anderen test

10

Werde später noch einen holen für morgen dann 😊

11
Thumbnail

Hier mein Zyklusblatt, wobei wie schon erwähnt bin ich seit gestern etwas erkältet, deswegen weiß ich nicht ob das aussagekräftig ist.