🍀 Kurvenrunde samstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen lady's 😉

Neuer Tag, neues Glück, also her mit euren kurven😋

Meine sieht ziemlich verrückt aus, hoch und runter, aber ovu war Sonntag positiv und anhand von Schmerzen würde ich den ES dann auf Montag setzen.
Mein NMT ist dann genau am 1.1.19 😜

1
Thumbnail

Ui! Das wird ein interessanter Start ins neue Jahr für dich ;)

Ich bin heute bei ES+9 und habe bereits gestern positiv getestet und eben wieder 😍😍😍

7

Ja super! 🎉 glückwunsch! 🍀

11

Danke 😍😍😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi ist heute ein bissl runter aber die mens immernoch nicht da 😑😩 es nervt soooo...

Viele Grüße

3

Das sieht leider nicht gut aus 😭😭😭 hast du zwischendurch getestet?

Liebe Grüße

5

Ach menno. Es sieht echt doof aus, aber ich hoffe immer noch für dich. 🙁🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Aufregend! Wäre ja ein tolles Omen fürs neues Jahr! Ich drück dir die Daumen!
Ich bin ES+3 und mein NMT ist der 2.1.19. Ich weiß warte gerade darauf, dass meine Balken und CL erscheinen. Wir konnten diesen Zyklus kaum und nur sehr ungünstig Bienchen setzten. Deswegen habe ich kaum Hoffnung 😕

15

Ja das stimmt, wäre super.
Aber vllt hat das eine Bienchen doch ausgereicht, abwarten. Ich drücke dir die Daumen🍀

18

Danke. Aber das wäre echt ein Wunder.

8

Guten Morgen 😃
Ist das richtig, dass deine Messzeiten unterschiedlich sind? Laut ZB wäre dein ES ja früher gewesen.

Meine Kurve ist noch sehr unspektakulär. Bin heute ZT 5 und ich habe einen graden Strich, weil meine Tempi täglich gleich ist 😂 Werde sie auch nicht anhängen da jeder weiß, wie ein Strich aussieht 😅
Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, also Tempi ruhig= ausgeglichene Hormone ...das wäre super
LG Jillsmama

16

Ja das stimmt, Messe wenn ich frei habe später wie wenn ich arbeiten muss. Aber so mache ich das schon immer. Laut Blatt sieht es wirklich nach früher aus, aber ovu war Sonntag Abend erst positiv und hab auch vorher mit ovus getestet. Und Schmerzen hatte ich auch erst Montag über Tag, konnte stellenweise kaum aufrecht gehen. Was äußert blöd war, denn wir waren Montag in efteling😣

20

Ovus können auch nach ES positiv sein. Gibt sogar nen Artikel dazu hier bei urbia

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Oh, da mache ich heute gerne mit
Guten Morgen zusammen
Vielleicht hat jemand n Tipp, wie weit ich bin. Und ob ne Chance besteht.
Ist ein laaanger Zyklus und zur ES-Zeit war ich nicht zuhause inkl. Thermometer vergessen 🙄

17
Thumbnail

Meine sinkt nun

21

Hm.... Sieht so aus. Vielleicht ist es aber auch nur ein Ausreißer

23

Hab nen frühtest gemacht. War negativ. Und ab Es12 müssen die eigentlich spätestens anzeigen

24
Thumbnail

Guten Morgen :)

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das neue Jahr ohne den Drachen beginnt :)

anbei meine Kurve, diesen Monat ist sie bisher sehr konstant und sind nicht schon :)
mal schauen, was daraus wird 😊

LG
Kalina

29

Wow, drücke dir die Daumen :-)

32

Danke 😊
Aber ich denke nicht, dass es geklappt hat. auch wenn mir mega übel ist und ich den ganzen Tag schlafen könnte 😅 das kann auch pms sein. Dafür habe ich diesen Monat fast keine Pickel 😆

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Huhu mein NMT sollte morgen sein Spannung steigt....habe Anzeichen von beiden Seiten üblichen Regel Vorboten und gerade starke Übelkeit bis zum Übergeben 🙈 und noch meine Kurve schöne Weihnachten 😊 Niki

30

Dann drücke ich dir die Daumen für euer Weihnachts Wunder 🍀

38

Die Tempi ist sehr schön weit oben. Wenn morgen NMT ist und du dich sogar übergeben musst und die Tempi so schön oben ist.... Sieht gut aus! 😍 I h drück dir due die Daumen

weiteren Kommentar laden
39

Glaube das war's nun endgültig 🤷🏼‍♀️😓
Noch ist die Mens nicht da aber denke sie kommt laufe des Tages-.-

Auf auf in den 6 ÜZ

40
Thumbnail

.