Korrektur. Es 15 und von Mens keine spur

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/907021
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/907021
Letzten Samstag hatte ich UL und MiniSB, ein Hauch von Blut....aber SS Frühtest von Action vorgestern und gestern Blütenweiß.
Was meint ihr? Habe auch keine Symptom, die auf Mens hindeuten und diesen Monat mal nichts an PMS.
Würde meinen Mann so gerne an Weihnachtenmit einen positiven Test überraschen

1

Sieht gut aus. Wie wäre es wenn du nochmal testen würdest?
Viel Glück 🍀

3

Ich warte mal noch bis morgen. Habe nur noch einen Test.

2

Guten Morgen ich finde auch das sie sehr gut aussieht...drücke dir die Daumen. Lg Niki

4

Danke. Ich bin echt gespannt.