Ava am Samstag 😉

Thumbnail

Guten Morgen- her mit den AVA Kurven damit wir uns gemeinsam verrückt machen können 😉

1
Thumbnail

Und HRV

2
Thumbnail

Schauen wir mal...
Seit gestern blinkt der lila CB, bin gespannt wann der stehende Smiley kommt. Bin in diesem Zyklus aber deutlich später dran als im vorigen.

3

Wenn der Ovu blinkt passt es ja zum AVA! Gut.
Ich hab meins etwa ein Jahr und Ovus & AVA sind immer noch nicht gleich. Hatte diesen Monat den ES am Sa- AVA hat 2 Tage später berechnet.
Finde AVA super spannend aber kann da nichts „rauslesen“. Dachte anfangs Hauptsache Ruhepuls & Tempi steigen & bleiben oben aber das hab ich letzten Monat gesehen- Test negativ & Mens kam 😐
Ist für mich nur gut um die Zeit zu überbrücken von ES bis NMT 😉

4

Bei mir ist es erst der zweite vollständige AVA Zyklus, darum verlasse ich mich mehr auf die Ovus... Manchmal kommen mir die Werte schon unlogisch vor.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Über Weihnachten wird schwer Morgen fangen wir evtl. an. .. Aber wir haben ja Donnerstag. Ich riskieren es diesen Monat mit einem Herz, wir sind über die Feiertage zu Besuch, da kann ich nicht entspannen...

6
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist die Kurve von gestern, da gestern im Laufe des Tages dann doch die Blutungen einsetzten.
Meinen Hormon Status hab ich gestern auch per Telefon von meiner fä bekommen. Hat mich eher noch mehr verunsichert.
Sie meinte, es könnte eine leichte gelbkörper Schwäche vorliegen, der Wert den man am 20 zt nimmt war wohl nicht so gut.
Dann sagte sie noch irgendwas von einem Gen, das ich ggf haben könnte. Wenn mein Partner das auch hat würde sich eine ss automatisch ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland ist aber sehr gering. Sie meinte, einige Werte im Blut weißen darauf hin und ich soll das weiter testen lassen. Allerdings kann sie das nicht.
Dann meinte ich, das wir eh am 24.1 einen Termin in der kiwu Klinik haben. Fand sie super, die klären das dann ab. Sie schreibt das alles auf und gibt mir die Ergebnisse und Befunde mit.
Wenn mein Partner das nicht hat (oder ich eben auch nicht) dann sollte das mit ein wenig Stimulation funktionieren. Was sie damit meint, keine Ahnung

Ich bin sehr durcheinander

17

Das ist ja doof. Am hrv war es aber ziemlich deutlich zu erkennen was kommt. Schade eigentlich hätte es dir so gegönnt

22

Dankeschön, das ist lieb.
Hast Du das mit diesem bestimmten Gen schon gehört?

Der hrv war in diesem Fall sehr eindeutig

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Sind nun ZT 47 angelangt🙈was meint ihr?

8
Thumbnail

Tempikurve

9

Auf die Tempi kannst Du bei ava nicht soviel geben.
Ich bin der Meinung, ava ist für solche langen Zyklen gar nicht ausgelegt. Die atemfrequenz müsste meiner Meinung nach auch höher liegen.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Moin

So nun bin ich auch unter den lebenden. Und auf dem Weg zur Arbeit. Deine Kurve sieht gut aus. Meine findet jetzt auch den Weg nach oben.

15

Naja Weihnachten sind ja nur 3 Tage danach könnt ihr ja immer noch

19

Ja super! Sieht gut aus bei Dir 👌

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Bei mir steigt irgendwie nicht viel 🙄

21
Thumbnail

Ovu heute noch negativ, hoffe aber ehrlich gesagt der ES kommt früher als AVA denkt, da wir über Weihnachten unterwegs sind und ich nicht weiß, wie viel Zeit wir dann zum herzeln haben...😅