Könnt ihr auch einen Hauch sehen?

Thumbnail

Bin Es+10 und hatte heute eine furchtbar deutliche Presens VL. Mir ist es aber nicht aus dem Kopf gegangen, deshalb heute Abend noch n Test gemacht. Ein paar Std nicht auf Toilette zugehen, habe ich allerdings nicht hinbekommen.

1

Hallöchen :)
Also ich sehe leider (noch?) Nichts. Aber du bist ja auch erst es+10, vielleicht hast du in 2-3 Tagen mehr Glück. So früh zu testen hat in den wenigsten Fällen ein klares Ergebnis.
LG

2
Thumbnail

Leider sehe ich keine 2te Linie aber was noch nicht ist kann noch kommen 😉 das ist mein Test an ES+10 😊 habe wohl Glück so früh schon etwas zu sehen

3
Thumbnail

Das tut mir Leid. Ich sehe leider nichts. 😖 aber ich weiss wie du dich fühlst. Ich verstehe dich. Bin es+13 heute und immer noch negativ. Morgen nmt. Ich bin gespannt ob sich noch was tut 😃
Ich drücke uns beiden die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Ich sehe leider auch keinen Strich :( tut mir leid.
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem Test an ES+11 an. Habe die gleichen Tests benutzt! Habe aus Interesse mal nen Ovu dazu gemacht.
Drücke dir trotzdem die Daumen!