Wer kennt sich aus mit hcg im Blut

Hallo ihr lieben, war heute bei meiner Gyn. hat Blut abgenommen und auf hcg getestet, vorhin bekam ich den Anruf der Test sei negativ der Wert liegt bei 5 und sie denkt nicht das der Wert noch steigen würde, ich bin allerdings erst bei es+8 ( könnte auch es+7 sein )
Kennst sich jemand aus? Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ein BT vor ES+10 ist völlig sinnlos

2

Und trotzdem hat sie es gemacht und ich habe diesen Wert 🤷🏼‍♀️

3

Was soll ich jetzt davon halten?

weitere Kommentare laden
5

Kann man leider nichts mit anfangen da der BT viel zu früh war... kann steigen oder eben auch nicht 🤷‍♀️

7

Ok Danke für eure Antworten, sie sagte so stumpf das der Test negativ ist

8

Ja, weil
Mit einem hcg von 5 ist der blut Test auch negativ!
Sie hat dir das aktuelle Ergebnis mitgeteilt 🤷‍♀️

Warum wurde hcg abgenommen ? Macht ein FA ja net einfach ohne Grund ...und is halt viel zu früh

weitere Kommentare laden