Pille aber jetzt doch Baby wunsch...

Mein Mann und ich haben nach langem hin und her jetzt doch entschlossen den kinderwunsch früher als gedacht fortzusetzen. Das Problem ist ,das ich schon 3 pillen von meiner antibabypille genommen habe . Also ich hätte mein ES ca. am 27.12.18 ,wenn ich ab morgen (22.12.18) nicht mehr weiter nehmen würde ,könnten wir dann noch schwanger werden diesen Zyklus? Oder verschiebe ich damit jetzt alles ?

1

bring doch nicht alles durcheinander dann fangt halt nächsten monat an :))

2

Ab nächsten Monat ist mein Mann erstmal ein halbes Jahr nicht da ,es würde allso jetzt etwas besser passen

3

Dann lege es auf die Zeit wenn er wieder da ist. So bekommt er von der Schwangerschaft gar nix mit.

Und ob es um 1 ÜZ überhaupt klappt weiß man ja auch nicht

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke das es erst zur abbruchubgblutung kommt und der Zyklus von neuem startet. Ist aber eine reine Vermutung. Lies mal im beipackzettel nach, meisten wird dazu geraten die Einnahme nicht einfach zu beenden sondern bis zur blutung zur warten.

5

Danke,deine Antwort hat mir weitergeholfen. Werde mal sehen

7

Der Zyklus beginnt, ab der Abbruchblutung.
Die Abbruchblutung ist der der 1. Zyklzstag.
Wenn Du morgen absetzen würdest, wäre der ES morgen in ca. 14 - 16 Tagen.

Fängt lieber an, wenn dein Mann wieder da ist. 😊