Einnistungsbluten wann testen ?

Hey ,
Ich hatte gestern( es+10) bis heute morgen hoffentlich einistungsbluten( nur Mega leicht ohne ob kaum raus kommend ) ab wann ist der hcg wert so hoch das ich mit einem Frühtest testen kann ?

Google gibt mir keine vernünftige Antwort 🙈

1

... in 4 Tagen würd ich frühestens testen.
Viel Glück

2

Das aber n Büschen spät für ne Einnistung. Die sollte ja spätestens an es 10 abgeschlossen sein. Drücke dir natürlich die Daumen dass es eine war!!!

3

Ganz sicher dass dein ES vor 10 Tagen war? Das ist eigtl zu spät für eine Blutung der Einnistung. Ich habe damals ES+9 Positiv getestet, war ein 10er.

4

Ja habe ich per ovu bestimmt ... hm also es ging ja bei es+9 los ... ach wahrscheinlich ist es mein scheiss der einfach schon ein Vorbote schickt und legt bestimmt morgen richtig los :(

5

Ich hoffe es nicht 😕 viel Glück 🍀