ES+10 was sagt Ihr dazu ? 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich bin grad völlig durcheinander 🙈
Ich bin aktuell im 7 ÜZ
Und heute Bei ES+10
Und halte grad diesen Test in der Hand
Erst war ich schockiert weil ich mir dachte der ist eh wieder Schnee weiß und jetzt sehe ich dort diese Linie ich habe leider keine Geduld und habe an ES+8 schon einen gemacht obwohl ich weiß es ist Quatsch da konnte man keine 2te Linie sehen 🙈meinen ES habe ich mit den Rosanen digitalen ovus bestimmt von clearblue was sagt Ihr dazu ?

LG Mandy

1

Ich sehe was😊 wie witzig bin auch ES+10

3

Das ist ja cool 😂

5

Wann hast du nmt?

weitere Kommentare laden
2

Da könnte was sein. Warte noch zwei Tage um sicher zu sein. Um raten zu „vermeiden“ nimm den Test mit der Wochenbestimmung. 😊

4

Das hatte ich auch vor nur da muss ich noch etwas warten 😊. Danke

6

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch :)

8

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch

9
Thumbnail

Krass ich hab das selbe auch es+10 meiner sieht auch so aus. Ganz zart

13

Euch beiden schon mal ein leises herzlichem Glückwunsch!

16
Thumbnail

Meiner schaut so aus❤

weitere Kommentare laden
17

Sehe einen 2. Strich 🙈

21

Ich möchte keine Spielverderberin sein, aber wann genau erschien die zweite Linie?
Nach ein paar Sekunden oder nach gut etwa 10 Minuten?

22

Hallo die Linie erschien nach ca 2 Minuten es ist auch keine VL habe mittlerweile 3 Tests gemacht